BETtipps.de - Kostenlose Expertentipps

szydani

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte euch gerne unser neue junges Projekt vorstellen:

BETtipps.de - Täglich neue kostenlose Sportwettentipps von Profis

www.bettipps.de

Allso Fussballfans aufgepasst! Die Sportwettenbranche zeigt jährlich deutlich einen starken anstieg an. Und nicht zu unrecht! Immer mehr versuchen Gewinne bei Sportwetten zu erzielen. Aber als Anfänger meistens schwer, leicht in der Sportwelt durchzublicken. Das soll BETtipps erleichtern. Täglich analysieren Experten bei uns Sportwetten und geben Tipps ab.

Alle unsere Tipps haben eine hohe Treffwahrscheinlichkeit und bieten damit auch dem Gelegenheitsspieler eine zusätzliche Informationsplattform für Sportwetten zu Sportevents.

Pünktlich zum Halbfinale der Champions League, wollte ich euch gerne das junge Projekt vorstellen.

Wir würde uns über deinen Besuch sehr freuen!

Ansonsten wünsch das BETtipps Team viel Erfolg - den Glück braucht ihr ab heute nicht mehr !

www.bettipps.de

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=oDYKLcTFHxY
http://www.youtube.com/watch?v=VJW6LCNJw6Q



Mit freundlichen Grüßen,
das BETtipps.de Team
 
Moin,

ist Werbung für ein Wettanbieter nicht illegal? Dein Impressum solltest du auch nochmal überarbeiten. Das ist juristisch nicht korrekt. Ich würde die Seite erstmal vom Netz nehmen und einen Anwalt aufsuchen, der dich zum Thema berät. So ist das auf jeden Fall eine Zielscheibe für potentielle teure Abmahnungen. Und die GEMA Gebühren, etc. für deinen Trailer hast du auch bezahlt?

Viel Erfolg und Viel Glück im Spiel

Grüße
 
Also die Idee ist garnicht schlecht. Ob das legal ist, ist dann natürlich die andere Frage und würde ich auch erstmal prüfen lassen.

Aber mit den Trailern... erhoffst du dir davon was? Ich bin da eher skeptisch und würde die lieber lassen, denn es gilt hier nicht unbedingt das auch schlechte Werbung gut für die Seite ist. Mich spricht es zumindest garnicht an...
 
Wir sind kein Buchmacher. Und die Werbung ist legal, da es Wettanbieter im Ausland sind.

Die Trailer sind sozusagen nur Spaß, ein kleiner Webgag
wink.gif
 
QUOTE (szydani @ Mi 8.04.2009, 12:19) Wir sind kein Buchmacher. Und die Werbung ist legal, da es Wettanbieter im Ausland sind.


Die sind im Ausland und du?
Du machst Werbung für Glücksspiel und das ist in Deutschland nicht erlaubt.
 
QUOTE Und die Werbung ist legal, da es Wettanbieter im Ausland sind.


GENAU DESHALB ist es nach deutschem recht ein straftatsbestand!

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__284.html
(Absatz 4)

bei "grenzüberschreitender werbung" gilt das herkunftslandprinzip. bedeutet, für dich gilt deutsches recht.

mach dich mal über den "glücksspielstaatsvertrag" schlau!
 
Wenn Werbung für Glücksspiel verboten ist, warum wirbt dann Bet and Win ständig auf sport1.de mit Bannern die die halbe Seite einnehmen?
 
Ich glaube BWin besitzt eine Glücksspielkonzession und daher ist das auch unter bestimmten Auflagen erlaubt.

edit: Yop, die haben eine Konzession: "Betrieben wird die Wett-Plattform vom behördlich genehmigten Wettbüro bwin e.K." Quelle: BWin

Grüße Logge
 
wieso bieten die das denn dann an?

Also Betfair.com - wieso bieten die dann deutschsprachige Werbung an wenn es verboten wäre?
 
QUOTE (szydani @ Mi 8.04.2009, 18:23)wieso bieten die das denn dann an?

Also Betfair.com - wieso bieten die dann deutschsprachige Werbung an wenn es verboten wäre?


Weil das dem ausländischen Anbieter völlig egal ist, wenn seine deutschen Trafficlieferanten nach einigen Wochen oder Monaten hopps gehen oder sich eine Abmahnung einhandeln.


Es genügt völlig, wenn immer wieder neue auf diesen Zug aufspringen und eine Weile Werbung machen.
 
Wir werden die Werbung rausnehmen und das Impressum korrigieren.

Sonst irgendwelche Feedbacks.. Wären sehr dankbar.
 
Bei Affili.net in Deutschland gibt es mehere Wettanbieter oder Glücksspielanbieter seit vielen Jahren - Bwin , Mybet, Tipp24.com, Jackpotcity usw.
Kommen die Affiliates mit deren Bannern nun alle in den Knast?
 
Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab und es ist in diesem Bereich dringend zu empfehlen einen Anwalt aufzusuchen, der einen berät. Das kostet nicht die Welt und hilft sehr viel Ärger zu vermeiden.
 
QUOTE (Bernd Kuttner @ Mi 8.04.2009, 21:51)Bei Affili.net in Deutschland gibt es mehere Wettanbieter oder Glücksspielanbieter seit vielen Jahren - Bwin , Mybet, Tipp24.com, Jackpotcity usw.
Kommen die Affiliates mit deren Bannern nun alle in den Knast?

Die Situation ist in Deutschland extrem unübersichtlich.

Einerseits gibt es Anbieter, an denen die Länder massiv mitverdienen. Andererseits wollen die Bundesländer private Anbieter raushalten - was ich zwar ziemlich scheinheilig finde, aber das ist nun mal so. Also gab es Gesetze, gegen die teilweise Klagen anhängig sind, die teilweise schon verworfen wurden ...


Ferner gibt es einige Firmen, die schon zu DDR-Zeiten Glücksspiele angeboten hatten, ihre Konzession lief im Rahmen eines Bestandschutzes nach der Wende weiter. Damit dürfen diese Firmen aber Dinge machen, das neuen Firmen versagt ist.

Schließlich gibt es einen Strang aus der EU-Richtung - Stichwort Niederlassungsfreiheit: Eine Firma aus einem anderen EU-Land versucht, in Deutschland Fuß zu fassen, ihr wird das untersagt, sie klagt auf EU-Ebene dagegen.


Sprich: Alles sehr unübersichtlich, wer irgendwo einen Banner schaltet, kann da schnell unter die Räder kommen.
Deshalb würde ich da sogar von einem Weg zum Anwalt abraten - und einfach komplett die Finger von solchen Dingen lassen. Da ist noch so viel unklar - auch ein Anwalt schützt da nicht vor möglichen Auseinandersetzungen. Es macht für mich einfach wenig Sinn, da Gelder in eine Anwaltsberatung reinzustecken.
 
QUOTE (Jürgen Auer @ Do 9.04.2009, 09:54)
QUOTE (Bernd Kuttner @ Mi 8.04.2009, 21:51)Bei Affili.net in Deutschland gibt es mehere Wettanbieter oder Glücksspielanbieter seit vielen Jahren - Bwin , Mybet, Tipp24.com, Jackpotcity usw.
Kommen die Affiliates mit deren Bannern nun alle in den Knast?

Die Situation ist in Deutschland extrem unübersichtlich.

Einerseits gibt es Anbieter, an denen die Länder massiv mitverdienen. Andererseits wollen die Bundesländer private Anbieter raushalten - was ich zwar ziemlich scheinheilig finde, aber das ist nun mal so. Also gab es Gesetze, gegen die teilweise Klagen anhängig sind, die teilweise schon verworfen wurden ...


Ferner gibt es einige Firmen, die schon zu DDR-Zeiten Glücksspiele angeboten hatten, ihre Konzession lief im Rahmen eines Bestandschutzes nach der Wende weiter. Damit dürfen diese Firmen aber Dinge machen, das neuen Firmen versagt ist.

Schließlich gibt es einen Strang aus der EU-Richtung - Stichwort Niederlassungsfreiheit: Eine Firma aus einem anderen EU-Land versucht, in Deutschland Fuß zu fassen, ihr wird das untersagt, sie klagt auf EU-Ebene dagegen.


Sprich: Alles sehr unübersichtlich, wer irgendwo einen Banner schaltet, kann da schnell unter die Räder kommen.
Deshalb würde ich da sogar von einem Weg zum Anwalt abraten - und einfach komplett die Finger von solchen Dingen lassen. Da ist noch so viel unklar - auch ein Anwalt schützt da nicht vor möglichen Auseinandersetzungen. Es macht für mich einfach wenig Sinn, da Gelder in eine Anwaltsberatung reinzustecken.

wir haben alle "Wettbanner" nun rausgenommen, und nur Google Adsense drinne.
 
QUOTE wir haben alle "Wettbanner" nun rausgenommen, und nur Google Adsense drinne.


Ich gehe davon aus, dass nun ebenfalls auch wieder Wettanbieter als Werbung geschaltet werden. Was soll sich nun dadurch ändern?

Laut den Richtlinien von Google ist Adsense auf Webseiten wie deiner verboten!


QUOTE Grundsätzlich sollten Sie keine Google-Anzeigen auf Seiten mit Content platzieren, der nahezu ausschließlich dem Thema Sportwetten oder Glücksspiele gewidmet ist, seien es Links, oder normaler Content.
 
Habe gerade noch was Aktuelles zum Thema Sportwetten gefunden:

"Die Entscheidung, ob private Vermittler zulässig sind, ist nach wie vor offen", sagt auch Rechtsanwalt Guido Bongers. Der 39-Jährige aus Bad Homburg (Hessen) hat sich auf Glücksspielrecht spezialisiert. Das Bundesverfassungsgericht habe nur zu entscheiden gehabt, ob die Interessensabwägung des OVG in dem Eilverfahren korrekt ausgefallen sei, sagt Bongers. Das bedeute aber nicht, dass das Innenministerium grundsätzlich Recht bekommen habe.

Nach wie vor steht eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) darüber aus, ob der deutsche Glücksspielstaatsvertrag gegen Europarecht verstößt.
Experten gehen davon aus, dass der Glücksspielvertrag in Deutschland gekippt wird.
 
Zurück
Oben