Bezahlung für Webkatalogeinträge?

apted

Aktives Mitglied
Hallo Community

Ich weiss nicht ob meine Frage hier im richtigen Forum landet, ansonsten bitte verschieben!

Aus reiner Interesse würde ich gerne mal anfragen ob und wieviel Ihr für einen Service bezahlen würdet, der euch die Einträge in viele Webkataloge abnimmt.

Vorgegeben werden müsste:
Url
Seitentitel
kurze Beschreibung
lange Beschreibung
Keywords
Kategorie

Man würde zum Abschluss eine Liste aller Webkataloge bekommen, in welche man erfolgreich eingetragen wurde und auch nur diese würden berechnet werden.

Also wieviel würdet Ihr je Eintrag bezahlen?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss
Julian
 
Ich werde seine Antwort mal für ihn erläutern.

Ivo denkt:
Das automatische EIntragen hat 1. zur Folge überall den gleichen Text eingetragen zu haben .Das ist quasi dupliate content.

2. Durch das Eintragen via robot kommt es zu einem schnellen überschwemmen,d.h. dass google auf einen schlag ganz viele einträge findet was er als negativ bewertet und Ivo dadurch beispieösweise einen PR0 riskiert.


so würde er denken oder...
 
ich mache manuelle und automatisierte einträge, mit erfolg.
gebe auch geld für einträge aus...

aber du benutzt ja eh ibp ;-)

ric
 
Ich würde dafür auch nichts bezahlen. Ich suche mir die Webkataloge aus und trage mich selber nur manuell ein. Von automatisierten Einträgen halte ich nicht viel.
 
automatisch muss nicht immer vollautomatisch sein.
hilfe, welche semiautomatisch die bekannten felder ausfüllen etc. sparen schon stunden an zeit, da kann man auch spezifische kats aussuchen... usw.

ich will aber niemand von solchen einträgen überzeugen und halte nun wieder die fresse ;-)

ric
 
Wenn keine Aufnahmegarantie besteht würde ich ebenfalls nichts dafür ausgeben.
 
Hallo

Um nochmal alles klar zu stellen:

-Die Einträge werden per Hand durchgeführt!
-Nur erfolgreiche Einträge werden brechnet => Aufnahmegarantie

Gruss
Julian
 
Zurück
Oben