(Biete) Anteile an Telcoprojekt zum Ausbau

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Bertrammarcel

Aktives Mitglied
Guten Tag,

da ich mein Projekt weiter ausbauen möchte und aktuell noch Kapital für anderweitige Investments suche, möchte ich Anteile eines meiner Handyprojekte verkaufen. Genaue Details gibts bei ernsthaftem Interesse dann privat.

Der Investor soll am besten auch eigene Erfahrungen mitbringen, um das aktuell stabil eingependelte Projekt noch weiter auszubauen. Dafür würde sich z.b. Marketing im Bereich Facebook, Twitter, etc. anbieten, da ich dort noch nicht so viel Erfahrung habe.

Kurz vorweg. Die Seite generiert täglich zwischen 20 und 30 Leads ( 3% Conversion ) bei knapp 1.300 einigzartigen Besuchern täglich. Diese kommen zu 80% durch Suchmaschinen, da TOP Platzierungen erreicht werden konnten.

Google Adsense generiert daher stabil zwischen 10 und 20 € / Tag ( bis zu 50€ ab und an )
und durch Affiliate ca. 5000€ / Monat.
Das sind bisher die einzigen Einnahmequellen, da kann man sicher noch ewas optimieren.

Verkauft werden soll ein Anteil von 10% bis VHB ( maximal bis an die 50% ). Entsprechend geängiger Verkaufshochrechnungen ergibt sich ein Seitenwert im 6-stelligen Bereich. Ich bitte um entsprechend passende Angebote.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Mail an mb (at) marcimedia.de mit konkreten Infos für mich!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben