Biete Content gegen Backlinks

Fabian B

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche alle möglichen Blogs, auf denen ich einen Artikel veröffentlichen könnte. Am liebsten allgemeine Blogs, oder Blogs aus dem Themenbereich Internet, Webdesign, SEO... Bin aber für alles offen.

Ich biete an, Artikel mit 200-300 Wörtern zu schreiben, rechtschreibfehlerfrei und mit korrekter Grammatik, in die ich 1-2 Links einbaue.

Bitte Blogs, bei denen das möglich wäre, per PM anbieten.
 
Hallo Fabian,

ich darf noch keine PMs versenden. Daher würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Grüße
Tim
 
Na klar, können gerne als Gastartikel gekennzeichnet werden. Schreib mir doch eine PM welche Seite in Frage käme.
 
Hallo !

Ich kann keine PM verschicken. Jedoch könntest du auf meinem Portal zum Thema Browsergames Artikel veröffentlichen, falls es sich um unique content handelt.

Bei interesse melde dich bitte hier im Forum.
 
Hi,

da ich neu hier bin kann ich Dir leider auch noch keine PN senden. Ich kann Dir (und allen anderen natürlich auch) Platz für Deine Texte bieten. Und zwar auf meiner Seite Spartarife.de in den "News und Infos" - dort kannst Du regelmäßig Texte einstellen wenn Du magst. Jeder Text wird als eigene Seite eingebunden.

Die Startseite hat PR3 im Moment. Die neuesten Artikel sind automatisch von dort verlinkt. Zwei TL pro Text sind soweit i.O. - ich möchte aber vorher selber entscheiden ob die verlinkte Seite auch passt. Es bringt ja nichts wenn wir uns gegenseitig nachher runterziehen weil die Seiten nicht zueinander passen.

Generell bin ich auf der Suche nach einzigartigem Content um mein Projekt mit der Zeit zu füllen. Ich selber kann garnicht soviel schreiben wie es zu schreiben gibt. Die Themen sind allerdings begrenzt auf Energie, Kommunikation und Urlaub.

Sende mir wenn Du magst einfach Deine Texte zu, ich stelle sie dann ein und sorge für eine interne Verlinkung auf der Seite.

Dies alles setzt wie schon gesagt voraus - QUALITÄT.

LG Frank
 
Zurück
Oben