Biete - Free-Blogs, Bookmarks, Artikelverzeichnis

RobertBaumann

Aktives Mitglied
Hallo,

ich biete aktuell wieder meine Dienste im Online-Marketing Bereich an. Ich erstelle hier einen neuen Thread, da ich komplett neue Dienste anbiete.

>>> DoFollow Bookmarks
Ich trage eure Seite bei 8 verschiedenen DoFollow Bookmark Portalen ein. Alles sind größere Portale, viele davon sogar mit einem PR von 4 - 8. Gerne verwende ich unterschiedliche Titel und verfasse für jeden Eintrag einen uniquen kleinen Text. Am Ende gibt es generell einen Abschlussbericht.
Preis: 12.50

>>> Foren-Marketing
ich biete Traffic aus deutschen Foren. Je nach Thema und Qualität ihrer Seite, können sie durch meinen Service mit 500 - 1500 deutschen Besuchern rechnen. Qualitativ hochwertige Seiten, können auch mit 2000 und mehr Besuchern rechnen!
Gerne verfasse ich ihnen einen Text und veröffentliche den Text danach in 10 - 15 deutschen Foren. Gerne verfasse ich auch für jedes Forum einen neuen Text.

Ich sammle mit dieser Methode bereits seit 2 - 3 Jahre Erfahrung und habe schon mehrere Alexa Top 500 Seiten promoted. Nach dem Auftrag erhalten sie eine Liste mit allen Links (Report).
Preise: Text + Eintragung in 10 Foren = 30€
Uniuqe Text für jedes Forum + Eintragung in 10 Foren = Wir besprechen einen Preis!

>>> Artikelverzeichnisse
1 - 10 Einträge in Artikelverzeichnisse die den Artikel sofort freischalten. Ich verfasse bei jedem Eintrag einen KOMPLETT NEUEN Artikel mit 1500 - 2000 Zeichen. Eine ordentliche Strukturierung und eine fehlerfreie Grammatik gehören selbstverständlich dazu. Gerne dürft ihr mir auch ein Artikelverzeichnis nennen und ich übernehme nur den Text. Ich lese mich zu jeder Website/zu jedem Thema ein und schreibe keine sinnlosen Texte!
Preis: 10€ pro Eintrag. Bei größeren Bestellungen besprechen wir einen Preis!

>>> Free-Blogs
Ich erstelle für euch einen Themen relevanten Blog bei bis zu 100 DoFollow Blog Anbietern und verfasse zwei Texte. Insgesamt umfassen die Texte insgesamt 2000 - 3000 Zeichen. Zusätzlich verlinke ich euer Projekt und jeder free Blog bekommt 5 - 10 Bookmarks.
Preis: Pro Blog 15€

>>> Blog Kommentare
Ich erstelle auf hochwertigen deutschen Blogs Kommentare mit eurer URL. Jeder Kommentar bekommt einen eigenen passenden und hochwertigen Text. Als Linktitel sind leider nur Namen möglich, da ich nur auf hochwertigen DoFollow Blogs poste, welche ihre Kommentare erst nach einer kurzen Überprüfung freischalten.

>>> Webkatalog Einträge
Ich trage euer Projekt bei hochwertigen Webkatalogen ein. Jeder Eintrag bekommt einen auf Wunsch einen neuen Titel sowie einen sauberen neuen Text. Bezahlt werden müssen nur freigeschaltete Einträge.


Zuverlässigkeit, eine schnelle und reibungslose Kommunikation sind für mich genauso selbstverständlich wie eine saubere und korrekte Arbeit. Biete meine Dienste hier bereits länger an und habe schon einige Projekte verkauft. Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit. Bezahlt werden kann per PayPal.

Beste Grüße!
 
Hallo,
leider darf ich keine PM versenden, habe aber Interesse an Ihrem Service.
Könnten Sie mir bitte eine PM senden, antworten soll dann auch für neue Forenmitglieder klappen.
Grüsse
Andreas
 
Zurück
Oben