[Biete] Gewinnspiel im Grafikkatalog

Actomic

Mitglied
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich trete hier zwar nur selten in Erscheinung, lese mehr mit.

Heute möchte ich mich jedoch einmal wieder in eigener Sache zu Wort melden und auf das kleine Gewinnspiel in unserem Grafikshop aufmerksam machen.

"Finden Sie das Fumumbel" - der Name ist Programm: Unser grünes drachenähnliches Phantasiewesen versteckt sich als kleine Grafik (Anklicken führt zum Teilnahmeformular) in den Artikelbeschreibungen einiger unserer Produkte auf http://www.grafikkatalog.de

Die Teilnahme erfolgt per Eingabe der Emailadresse.
Verlost werden Preise im Wert von insgesamt 600 Euro, und zwar in Form von Grafikpaketen nach Wahl (Auswahl aus unseren Grafiken im Shop, eine bisher noch kleine aber feine Auswahl) mit gewerblicher Nutzungslizenz für diese Grafiken - also ein durchaus interessantes Gewinnspiel für Webmaster oder jeden, der im Web Illustrationen, Icons, Buttons usw. einsetzt.

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2006, die Gewinner werden von uns nach der Auslosung per Email benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sachliche Fragen zu welchem Thema oder Problem auch immer werden von uns gern per Email (vorzugsweise) oder PN beantwortet.

Und nun viel Spass bei der Suche nach dem Fumumbel!


PS: Sollte dieses Posting an dieser Stelle fehlplatziert sein, bitte ich einen der Moderatoren, es an die richtige Stelle zu verschieben. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben