Biete kostenlose Firmeneinträge

Flipper

Aktives Mitglied
Hallo an Alle,

biete kostenlose Firmeneinträge mit hervorragenden Beschreibungsmöglichkeiten für Euer Unternehmen. Gut SEO optimiert und eigene META und Keyword Optionen für die Detailseite. Daher gutes Ranking möglich.

Anschauen lohnt. Relativ neues Projekt mit guter Resonanz bei Google.

Gruss

Flipper
rolleyes.gif


Bitte hier Eintragen: Firmenverzeichnis

PS: keine Haken und Ösen!
 
QUOTE (Big Rob @ Sa 23.02.2008, 00:01) ich finde das "-total" klingt nicht gerade seriös!

Nun, man bedenke, daß in Verbindung mit "Firmenverzeichnis" als Domain nicht sonderlich viel zu haben ist..
Allgemein lässt sich jedoch über Geschmack nicht streiten ;-)

Gruss
 
Zwischenbericht:

Das Verzeichnis findet guten Anklang und ich bekomme viel positive Resonanz. Nach neuem Outfit und einer ordentlichen Überarbeitung jetzt auch wieder mehr Einträge.

Was meint ihr?

Gruss
 
salve
ich finde das Verzeichnis grafisch absolut gut gelungen. Es hebt sich ab von anderen Verzeichnissen und damit hast Du schon mal einen Pluspunkt. Evtl. kannst Du die Ordnericons verschwinden lassen und dafür branchenspezifische Grafiken verwenden? Bei gesundheit zum beispiel das Apothekerkreuz, bei der Rechtsberatung den Paragrafen.

Ehm... schau mal in meine Signatur
wink.gif


Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 10.02.2009, 09:43) salve
ich finde das Verzeichnis grafisch absolut gut gelungen. Es hebt sich ab von anderen Verzeichnissen und damit hast Du schon mal einen Pluspunkt. Evtl. kannst Du die Ordnericons verschwinden lassen und dafür branchenspezifische Grafiken verwenden? Bei gesundheit zum beispiel das Apothekerkreuz, bei der Rechtsberatung den Paragrafen.

Ehm... schau mal in meine Signatur
wink.gif


Christian

Danke für die Blumen :)

Hast Du eine Idee, wo man entsprechende Icons lizenzfrei bekommen kann?

Gruss, Carsten
 
Zurück
Oben