Biete Linkaufbau

bastus

Mitglied
Hallo alle miteinander,

da ich seit einer Zeit für einen Online-Shop und eine andere Seite den Linkaufbau bzw. die Durchführung von Werbekampagnen übernommen habe, suche ich auf diesem Weg Projekte oder Webseiten, die ich betreuen kann.

Der Service erfolgt natürlich offiziell mit Rechnung. Außerdem wird vorerst ein Betrag pro Monat festgelegt, den ich berechnen werde. Dieser richtet sich vor allem nach dem Umfang und sonstigen Service-Leistungen (wie Keyword-Optimierung etc.).
Andere Leistungen gerne auf Anfrage.

Der Einstiegsbetrag pro Monat beträgt 100¤. (reiner Linkaufbau, keine weiteren Leistungen)

Habe ich Ihr/Euer Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich einfach per PM oder unter bene.wolli (at) gmx.de

Viele Grüße,
bastUs alias Benedict
 
das wäre Interessant zu wissen und vorallem was für Links aufgebaut werden ? Referenzen schon vorhanden ?
 
Wird alles individuell abgesprochen.
Allerdings ist 100¤ eben nur das "Startangebot".

Ihr könnt mir z.B. sagen, dass ich nur themerelevante Links mit einem PR höher als x haben wollt. Dadurch reduziert sich zwar die Anzahl der Links, aber ihr bekommt dann nur die, die ihr auch wollt.
Oder ihr gibt mir eben keine Vorgaben und ihr bekommt eben mehr Links.

Wenn man für 100¤ pro Monat nur Linkaufbau ohne Service und ohne geänderte/eingeschränkte Vorgaben das Starterpaket bucht, werden es ca. 15-30 Links.

Für weitere Fragen stehe ich gern per PM zur Verfügung.

Viele Grüße,
Benedict
 
ich denke, dass solche diskussionen nicht in einen solchen thread gehören.

allerdings sei gesagt, dass ich kein dumping betreibe.
die preise sind schon günstig..

außerdem engagiert man ja solche leute wie mich, damit man keine arbeit hat, weil man keine zeit für soetwas hat, oder?
dann kann man ja nicht äpfel mit birnen vergleichen.

falls du diese diskussion fortsetzen willst-> einfach per PM anschreiben
wink.gif
 
ich hätte schon interesse aber nicht für den preis oder die leistung für den preis...
blink.gif
 
aber nicht für 100¤..

wenn das Volumen größer ist, sind verhältnismäßig eben mehr Links drin

du kannst mir ja mal eine pm mit deinem monatlichen budget schicken, dann schick ich dir mal ein angebot

 
was seid ihr denn für spammer
huh.gif


das ist ein angebot
und dumping? hab ich nicht nötig
tongue.gif



entweder man nimmt das angebot oder investiert eben mehr und bekommt bessere konditionen.
 
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer

Man wird ja noch kritik üben dürfen, für 15 - 30 Links 100 Euro zu verlangen ist in meinen Augen einfach unrealistisch.

Dazu die Angabe "15 - 30" ob ich nun 15 oder 30 Links erhalte ist wohl ein Unterschied. 15 Links 100 Euro ?
Wenn du es wirklich nicht nötig hast "Dumping" zu betreiben wirst du ja wohl Referenzen vorweisen können.
 
man sollte im Angeboten Forum von Ayom wirklich über eine Funktion nachdenken die es nicht erlaubt auf Angebote oder Anfragen in diesem Forum zu antworten. Sondern zu diesem Thema wenn überhaupt in einem Diskussionsforum eine Diskussion zu eröffnen. Die Diskussion ist wichtig aber nicht bei einem Angebot oder einer Anfrage da hat sie nichts zu suchen. Entweder ist die Anfrage oder das Angebot OK oder nicht und dann wird es von den Moderatoren gelöscht. Diskussion ist aber völlig fehl am Platz.
 
QUOTE (TheMastaKilla @ Sa 20.5.2006, 22:20) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Spammer

Man wird ja noch kritik üben dürfen, für 15 - 30 Links 100 Euro zu verlangen ist in meinen Augen einfach unrealistisch.

Dazu die Angabe "15 - 30" ob ich nun 15 oder 30 Links erhalte ist wohl ein Unterschied. 15 Links 100 Euro ?
Wenn du es wirklich nicht nötig hast "Dumping" zu betreiben wirst du ja wohl Referenzen vorweisen können.

vielleicht sind es aber 15 pr7 links dann find ich 100 euros ned übertrieben
wink.gif
 
das habe ich ganz am einfach auch gemeint, die Qualität der Links ist hier entscheidend....
 
Hallo,

suchst Du denn themenrelevante Links passent zur Webseite oder sind es irgendwelche Links? Hört sich interessant an. Wäre natürlich toll wenn es themenrelevate Links passent zur jeweiligen Webseite wären.
 
Noah28 schrieb:
das habe ich ganz am einfach auch gemeint, die Qualität der Links ist hier entscheidend....



da bin ich ja gespannt was er meint qualitativ hochwertige links, was heisst das bei dir genau ?

link strenght ?
seiten die nur max. 10 ausgehende links haben ?
authorität links ?

ich hätte auch interesse an dem angebot nur muss es klarer defeniert werden.

gruss
 
QUOTE Die Diskussion ist wichtig aber nicht bei einem Angebot oder einer Anfrage da hat sie nichts zu suchen.

Das ist Deine Meinung.


QUOTE Man wird ja noch kritik üben dürfen, für 15 - 30 Links 100 Euro zu verlangen ist in meinen Augen einfach unrealistisch.

Diese Meinung teile ich wie die obige nicht. Es gibt Links die 15-30 mal mehr wert sind als diese 15-30 kosten... Dieser Preis ist eher an der unteren Schwelle.

Der Threadersteller hat hier und jetzt die Möglichkeit sehr gute Werbung zu machen, wenn er die Fragen im letzten Post kompetent beantwortet.


QUOTE da bin ich ja gespannt was er meint qualitativ hochwertige links, was heisst das bei dir genau ?

link strenght ?
seiten die nur max. 10 ausgehende links haben ?
authorität links ?


Wer sich in dem Dialog mit seinen potentiellen Kunden den Fragen mit gutem Gewissen stellen kann, wird eher froh sein um die entstandene Diskussion und den zusätzlichen cashflow...
 
guten tag alle miteinander

leider war ich die letzten tage verhindert, deswegen werde ich jetzt, abschließend darauf antworten:

da bin ich ja gespannt was er meint qualitativ hochwertige links, was heisst das bei dir genau ?

d.h., dass die seite wenige ausgehende links hat und dass sie themenrelevant sind

link strenght ?
ja
seiten die nur max. 10 ausgehende links haben ?
ja
authorität links ?
wenn möglich


je mehr anforderungen gestellt werden, desto geringer wird die anzahl ausfallen.

viele grüße,
benedict
 
Zurück
Oben