Biete Logo und Banner

mutare

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Ich möchte euch fragen ob jemand meine Arbeit gebrauchen kann.
Erstelle gerne auf anfrage Logos und Banner. Den Preis müsste man sich aushandeln. Aber ich glaube das man sich sicher einigen kann.
Ich bin zwar kein Profi, aber ich glaube ich habe Talent.
Beispiel:
http://img57.imageshack.us/my.php?image=va...te2kopie0el.jpg

Hier habe ich ein Logo für den Motorad Club Westernbach erstellt.

Also, wenn jemand etwas abzugeben hat, dann meldet euch bitte unter

wolfgang-kogler@aon.at

Danke für euere Aufmerksamkeit.

mfg

Wolfgang
 
Hallo,
nur mal kurz zu deiner Referenz:
Das Logo sieht nicht sonderlich professionell aus.
Aber trotzdem viel Glück
 
Naja im Ansatz ist es schon nicht schlecht - der professionelle Feinschliff fehlt noch das stimmt wohl ...
 
Da habe ich noch eine Frage.
Habt hier auch auf das Bild geklickt?

Und ich bitte zu berücksichtigen, dass es eine Beta Version ist.
Profi binn ich natürlich keiner. aber vielleicht könnt ihr mir etwas genauer sagen was euch nicht gefällt.

Danke vorest

mfg
 
hy ich bin der Gorn bin 15 und wollte fragen ob mir einer vieleicht einer einen Banner machen kann oder vieleicht mir bei meiner HP helfen kann


sry aber bitte ohne Geld kostenlos
biggrin.gif


die hp ist

http://diearmeedeslichtes.oyla8.de

ps:habe mir das selber bei gebracht mit hp und bitte schlagt verbesserungen vor ich kann kritik
vertragen
danke im forraus mfg Gorn
smile.gif
 
geh einfach mal auf www.Guild wars.de und schaue dir das mal an da stehen beschreibeungen zum spiel und bilder sind da auch und son ein zeug
 
Hallo,
@ Wolfgang