Biete Logo und Banner

mutare

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Ich möchte euch fragen ob jemand meine Arbeit gebrauchen kann.
Erstelle gerne auf anfrage Logos und Banner. Den Preis müsste man sich aushandeln. Aber ich glaube das man sich sicher einigen kann.
Ich bin zwar kein Profi, aber ich glaube ich habe Talent.
Beispiel:
http://img57.imageshack.us/my.php?image=va...te2kopie0el.jpg

Hier habe ich ein Logo für den Motorad Club Westernbach erstellt.

Also, wenn jemand etwas abzugeben hat, dann meldet euch bitte unter

wolfgang-kogler@aon.at

Danke für euere Aufmerksamkeit.

mfg

Wolfgang
 
Hallo,
nur mal kurz zu deiner Referenz:
Das Logo sieht nicht sonderlich professionell aus.
Aber trotzdem viel Glück
 
Naja im Ansatz ist es schon nicht schlecht - der professionelle Feinschliff fehlt noch das stimmt wohl ...
 
Da habe ich noch eine Frage.
Habt hier auch auf das Bild geklickt?

Und ich bitte zu berücksichtigen, dass es eine Beta Version ist.
Profi binn ich natürlich keiner. aber vielleicht könnt ihr mir etwas genauer sagen was euch nicht gefällt.

Danke vorest

mfg
 
hy ich bin der Gorn bin 15 und wollte fragen ob mir einer vieleicht einer einen Banner machen kann oder vieleicht mir bei meiner HP helfen kann


sry aber bitte ohne Geld kostenlos
biggrin.gif


die hp ist

http://diearmeedeslichtes.oyla8.de

ps:habe mir das selber bei gebracht mit hp und bitte schlagt verbesserungen vor ich kann kritik
vertragen
danke im forraus mfg Gorn
smile.gif
 
geh einfach mal auf www.Guild wars.de und schaue dir das mal an da stehen beschreibeungen zum spiel und bilder sind da auch und son ein zeug
 
Hallo,
@ Wolfgang
Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Konturen des Logos ziemlich unsauber sind. Das kann ich aber nach deinem Hinweis (auf das Bild klicken wegen der Skalierung von imageshack) nicht mehr behaupten, obwohl es an einigen Stellen doch noch der Fall ist. Des Weiteren ist die Schrift bzw. der Farbverlauf nicht sonderlich gut geeignet (etwas verschwommen oder so).
Aber ansonsten sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus.

@ Gorn
Schön, dass du 15 bist, das bin ich auch.
Und warum sollte dir jemand einen Banner kostenlos erstellen? Noch nicht mal eine Gegenleistung?
Und wenn man eine Page mit dem Service von oyla (oder auch 2page.de) erstellt muss man sich nichts beibringen. Wofür sollte es so was sonst geben?
Zur Kritik: Die Page ist eigentlich das Design-technisch miserabelste was ich je gesehen habe.


QUOTE
danke im forraus mfg Gorn


Dazu sage ich mal nichts.

LG
 
blink.gif


QUOTE Wir sind die Armee Des Lichtes.Wir dienen dem Gott des Phönix und des Lichtes,
denn wir sind die Auserwählten,die Guild Wars vor dem Dunklen und Bösen
bewaren soll .Wir werden erst ruhen wenn ganz Guild Wars gerettet ist.
Im Namen userer Götter dienen wir euch bis an unser Lebensende.


blink.gif
 
QUOTE (voiture @ Mo 30.1.2006, 17:00) Hallo,
@ Wolfgang
Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Konturen des Logos ziemlich unsauber sind. Das kann ich aber nach deinem Hinweis (auf das Bild klicken wegen der Skalierung von imageshack) nicht mehr behaupten, obwohl es an einigen Stellen doch noch der Fall ist. Des Weiteren ist die Schrift bzw. der Farbverlauf nicht sonderlich gut geeignet (etwas verschwommen oder so).
Aber ansonsten sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus.





[/QUOTE]
Dazu sage ich mal nichts.

LG

Na dann Danke für deine Konstruktive Kritik
wink.gif
 
QUOTE (JanErik @ Mo 30.1.2006, 17:03)
blink.gif



QUOTE Wir sind die Armee Des Lichtes.Wir dienen  dem Gott des Phönix und des Lichtes,
            denn wir sind die Auserwählten,die Guild Wars vor dem Dunklen und Bösen
            bewaren soll .Wir werden erst ruhen wenn ganz Guild Wars gerettet ist.
              Im Namen userer Götter dienen  wir euch bis an unser Lebensende.


blink.gif


Ich habe das immer noch nicht geschnallt
huh.gif
 
...und irgendwann werdet auch Ihr 43 Jahre alt geworden sein und mit Schrecken feststellen, das Ihr nicht den kleinsten Schimmer habt, über was die Kiddies gerade sprechen! Ich glaube das nicht: Ist das nun ein Brettspiel oder ein interaktives Computergame oder was? Kann bitte jemand mal Opa aufklären?

Oder ist das die geheime Welt der Rechtschreibfehler?
 
ihr seit echt dddddddddooooooooffffffffffffff ich werde das schon alleine machen und du der auch 15
ist bilde dir nicht zu viel ein okay ihr seit alle voll unfreundlich ihr hättet mir ja lieber helfen können
das ich das dan besser machen kann aber nein ihr lästert über meine rechtschreib schwäche
ihr seit echt seltsam naja keine lust mehr hier rum zu lungern

mfg Gorn
 
Hey?

Was soll das? Ich wollte doch nur ne Info um was es bei der HP geht.
Ich habe ja auch ein Hoppy, http://www.e-sport-racing.at/ , Sry bin noch beim Aufbau.(seit 22.01.06)

Und versuche es hier, zum Teil zu finanziern. Aber ich versteh den Hintergrund der Geschichte nicht.
Um was es bei deiner HP geht.

Da brauchst du ja nicht gleich pampig werden. z.B. gefällt mir dein Intro sehr gut.


 
Hallo,
@memoriam
war das " das Ihr nicht den kleinsten Schimmer habt" auf dich bezogen? Ja, oder?

@Gorn
Warum sind wir doof?
Weil ich dir sage, dass es nicht gerade fein ist jemanden arbeiten zu lassen und ihm nicht mal eine Gegenleistung anzubieten?
Außerdem sind hier nicht alle unfreundlich. Ich wirke so als wäre ich unfreundlich, aber das ist auf die o.g. Sache bezogen.
Ich bilde mir außerdem auch nichts ein.

Achja, wir helfen dir außerdem gerne, aber nicht in diesem Thread. In diesem Thread fragt Wolfgang nach Personen, die seine Arbeit in Anspruch (gegen eine Gegenleistung) nehmen möchten und nicht danach sein Hobby (Gfxen) kostenlos anzubieten (denke ich mal).
Wenn du Hilfe brauchst kannst du einen neuen Thread starten und da deine Frage stellen.
Aber das was du verlangst ist keine Hilfe. Du erwartest, dass Wolfgang dir einen kostenlosen Banner zur Verfügung stellt.

Naja, von mir aus können wir das Thema jetzt abhaken.
LG
 
QUOTE ihr seit echt dddddddddooooooooffffffffffffff ich werde das schon alleine machen und du der auch 15
ist bilde dir nicht zu viel ein okay ihr seit alle voll unfreundlich ihr hättet mir ja lieber helfen können
das ich das dan besser machen kann aber nein ihr lästert über meine rechtschreib schwäche
ihr seit echt seltsam naja keine lust mehr hier rum zu lungern

mfg Gorn


Deine Aussage erinnert mich an einen 5-Jährigen, aber kann ja sein das du noch nicht so weit bist...
Hier ist keiner unfreundlich, das sind hier alles super nette Leute die einem helfen wollen. Ist ist halt nur mal so, das einige schon länger programmieren/sich mit websites befassen, als du alt bist und dementsprechend Ahnung/Können haben.
Und wenn du dann mit so einer echt extrem unprofessionellen Site hier ins Forum kommst du dann noch dafür Dank haben willst und behauptest du hast Ahnung. So ne Baukassten Site ist schon das schlimmste was es gibt, da ist ja ne normale HTML Site ohne Grafiken was richtig tolles. So eine Site hast du in 20 Minuten gemacht und das kann jeder. Eine professionelle Site kann nicht jeder und dauert auch ein bisschen länger.
 
Zurück
Oben