biete Projekt www.kredite-top.de

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Drobbi

Aktives Mitglied
Hallo,

ich verkaufe mein Kredite Top Kredit- und Versicherungsportal. Da ich leider aus privaten Gründen zeitlich nicht mehr in der Lage bin, das neu erstellte Projekt zu betreuen und aufzubauen, möchte ich es samt Domain verkaufen.

Die Domain kredite-top.de ist sehr attraktiv und hat zur Zeit noch den Pagerank 0, da die Zeit zum Linkbaufbau einfach gefehlt hat.

Das Projekt und somit das Portal ist Joomla basiert aufgebaut.

Dabei beinhaltet es insg. 23 inhaltlich relevante Artikel mit insg. 9650 Wörtern (also im Schnitt ca 420 Wörter pro Artikel). Diese sind zu verschiedenen Finanz-Themen verfasst worden (Kredite, Versicherungen u. Geladnanlagen), und können auf der Seite überprüft werden. (Sie werden natürlich zusammen mit dem Projekt erworben.)
Eine Liste aller dort befindlichen Artikel samt Wörteranzahl habe ich als PDF-Datei beigefügt.

Zudem besteht das Portal aus einem Forumteil (Kunena-Komponente Ver 1.7.2), das bereits thematisch passend eingerichtet wurde.

Die Joomla-Version ist 1.5.26. Auch existiert eine Sitemap durch den Einsatz der Komponente Xmap Ver 1.2.14 und die URLs sind SEF freundlich.

Mit dem Projekt wird auch das Template verkauft, das ich bei Template Monster erworben habe. (PayPal - Transaktionsbeleg über 55 Dollar wird mitgegeben, Kaufdatum 06.10.2010)
Zudem wird das Logo-File zum bearbeiten mitgeschickt.
Auch wurden sämtliche Grafiken (auch die Kredit-Karte im Logo), falls nicht zum Template gehörend, bei fotolia bzw. dreamstime gekauft und werden somit auch mitgeliefert.

Da ich keine Zeit hatte das Projekt nach Erstellung aufzubauen, hat es auch zur Zeit ca. 1-3 Besucher pro Tag. Zudem existieren noch keine Benutzer-Registrierungen. Doch denke ich, bietet das Projekt für jeden die perfekte Grundlage, um im Bereich Kredite und Versicherungen schnell durchstarten zu können.

Ersteigert wird somit das ganze Projekt, also auch die Domain samt Datenbank-Dump + ftp-files, gerne auch über Akeeba Backup.

Auch habe ich das Projekt auch als Auktion bei Mabya reingestellt, so dass Sie auch dort Ihre Angebote abgeben können. (Bietet Sicherheit durch gepürfte Identität bei Registrierung samt Rechnungsstellung bei Kauf)

Vielen Dank! Artikel_kreditetop.pdf

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben