Biete wordpress Arbeiten

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Moin Forum,

Habe derzeitig zwei wordpress Seiten die überarbeitet werden sollen.

Bei beiden sollten nur Kleinigkeiten beim Design (das 'gepostet' entfernt werden usw) und Vereinheitlichung (Schrift usw.) geändert werden.

Denke für einen Profi insgesamt ca. 4 h Arbeit!

Bitte sendet mir eure Angebote ( am besten den Stundenlohn und Abrechnungsrhytmus (15min!) per Email an Info @ Finanz-check Dot COM
Zudem Referenzprojekte oder kurze Quali !

Thx

Males
 
irgendwie bekomm ich den eindruck nicht los, dass da ein dienst an einem kollegen gemacht wurde. kurz um hilfe fragen und dann gleich noch werbung nachschieben...
cool.gif


hab mir mal die seite von paal-media angeschaut, will ja nicht mosern, aber bei einem solchen webauftritt kommen grundsätzlich zweifel aus. sieht nach einem klassischen eigengoal aus lieber finanzcheck.

gruss
marc
 
@marc2007

verstehe dein Kommentar nicht, bzw. ich finde wenn man sowas schreibt wie du, dann sollte man sich im Vorfeld informieren was man schreibt.

Ich kannte den "Auftragnehmer" im Vorfeld nicht, er hat mir neben einigen anderen sein Angebot geschickt, er lag im Mittelfeld der Kosten und hatte mir eine Referenz gesendet,
welche vermuten ließ das er den Job umsetzen kann. Zudem hat er gleich geschrieben, dass eine baldige Umsetzung erfolgen kann, und dieses ist ja dann auch geschehen zu meinem Wohlbefinden!

So und wenn einer seinen Job gut macht, dann sage ich es! Genauso wie ich es sonst auch mache!

Würde ich bei Dir auch so machen!

Also nicht solche Kommentare schreiben!

THX

Males
 
Die Referenzen des "Auftragnehmers" sind so unterirdisch, dass man dem Auftraggeber im besten Fall einfach nur schlechten Geschmack unterstellen kann.
 
Zurück
Oben