Billiger Hoster gesucht :)

Suppi

Aktives Mitglied
HI!

Bin wiedermal auf der Suche. Diesmal aber nach einem wirklich billigen Shared-Hosting. Eigentlich hatte ich bighosting im Auge, aber hab jetzt diesen Hinweis gefunden:

Zugriff auf Adminzone haben sie nicht, auch eMail, MySQL Datenbanken und Frontpageerweiterung gibt es bei Subdomains nicht.

Daher geht das nicht. Ich möchte keine TLD, nur eine Subdomain und brauche aber mindestens eine Datenbank und mindestens 5 GB Speicherplatz.

Jemand eine Idee?
 
Hi,
50 Kunden pro Server
10GB Speicherplatz
Traffic inclusive
25 MySql Datenbanken
FPSE Erweiterungen
= 7,95€ im Monat


bekommst PM.


Gruß,
msolt
 
guck mal bei discountis.de nach. Fuer 0,59 Euro bekommst du da schon ein richtig gute Angebot.
Bin bei denen mit einem Server und sehr zufrieden.

MfG
GP
 
Hm, das sollte doch mit Plesk gehen. Da gibt es einen kleinen Trick. Statt die Subdomain als Subdomain einzurichten, richtest Du diese einfach die Subdomain analog der Domain ein. Also auf der Stufe, wo man die Domains einrichtet, kann man dann einfach eine Subdomain-Adresse eingeben (subdomain.yoursite.ch).

Hier gehts:

yoursite.ch
- 10 GB Speicherplatz
- 5 individuelle Webseiten hostbar
- unlimitierte Subdomains
- unlimitiert MySQL-Datenbanken

CHF 5.00 pro Monat.


@GP: ja, aber er braucht was mit 5 GB Speicheplatz, somit kommt es bei domaintis.de auf 7.99 Euro (=ca. 13.50 CHF).
 
Also bei uns gibt es auch relativ günstiges Hosting
wink.gif
.

Siehe: http://www.host2day.ch

Easy Hosting - nicht nur für Einsteiger
• 5 GB (5120MB) Speicherplatz
• Traffic Flatrate (fair use)
• 2 Domainaccounts inklusive
• 1x .de Domainregistration oder Transfer inklusive
• E-Mail (POP3/SMTP/IMAP/WEBMAIL mit PGP und S/MIME Unterstützung)
• Joomla, Typo3&Drupal Unterstützung
• PHP 5
• MySQL 5
• Spamschutz, Virenschutz, etc.
nur 3.80 CHF / Monat ohne Aufschaltgebühr
Alle Details zum Easy Hosting

Basic Hosting - mehr als nur Standard
• 10 GB (10240MB) Speicherplatz
• Traffic Flatrate (fair use)^
• 4 Domainaccounts inklusive
• 1x .de Domainregistration oder Transfer inklusive
• E-Mail (POP3/SMTP/IMAP/WEBMAIL mit PGP und S/MIME Unterstützung)
• Joomla, Typo3&Drupal Unterstützung
• PHP 5
• MySQL 5
• Spamschutz, Virenschutz, etc.
nur 5.80 CHF / Monat ohne Aufschaltgebühr
Alle Details zum Basic Hosting

Warum Host2Day?
- Kein Kleinstprovider (über 1000 Neukunden 2007)
- Geprüfter Provider bei diversen Vergleichen
- Aufschaltung innert 12 Stunden (Bestellung direkt über unsere Homepage, keine Vorkasse)
- Kompetenter & schneller Support (Montag-Sonntag Antwortzeit im ø 45 min)
- Übersichtliches Administrationstool (kein normales Plesk, sondern Plesk PLUS)
- Kein Safemode aktiviert (dadurch z.B. 100 % Joomla, Typo3, etc. Unterstützung)
- Schnelle Systeme mit gespiegelten Festplatten & 24h Backup
- SSL geschützter Mail und Adminpanel Zugang inklusive
- Diverse Zahlungsmittel (Rechnung per Post oder Mail, Kreditkarte, Paypal)

Sicherheit für Ihre Daten
- 24h Systembackup auf separate Backupserver Inklusive
- Gespiegelte Festplatten auf Hostingserver per Raid 1
- Garantierte Verfügbarkeit min. 99%
- 365 Tage im Jahr Überwachung der Infrastruktur
- Hardware vorhanden z.B. für Hardwaredefekte

Leistung pur
- Systeme mit AMD X2 6000+ oder höher (AMDX2 6000+ für Neukunden; ansonsten AMDX2 4200+ Minimum auf älteren Systemen)
- Mindestens 6 GB Ram pro System (6GB für Neukunden; ansonsten 2GB Minimum auf älteren Systemen)

Gruss Marc
 
Danke für Eure Antworten!

Host2day bzw. yoursite sind schonmal ganz okey. Aber ich habe keine Info gefunden, dass es ohne TLD geht. Auch bei der Anmeldung muss eine TLD angegeben werden..
 
@Marc: Kann man sich bei Euch ohne TLD anmelden? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?
smile.gif
 
Das ohne TLD ist so ein Ding... ich empfehle es nicht, aber schreib mir doch kurz den Grund, warum dass ohne Domain sein soll und den Zweck dazu, dann kann ich auch sagen ob dies wirklich sinnvoll ist bei uns (wir haben nämlich Plesk). Meine Mail ist schuler [äd] host2day . biz

Gruss Marc
 
QUOTE (pippolino @ So 2.12.2007, 10:34)Hm, das sollte doch mit Plesk gehen. Da gibt es einen kleinen Trick. Statt die Subdomain als Subdomain einzurichten, richtest Du diese einfach die Subdomain analog der Domain ein. Also auf der Stufe, wo man die Domains einrichtet, kann man dann einfach eine Subdomain-Adresse eingeben (subdomain.yoursite.ch).

Hier gehts:

yoursite.ch
- 10 GB Speicherplatz
- 5 individuelle Webseiten hostbar
- unlimitierte Subdomains
- unlimitiert MySQL-Datenbanken

CHF 5.00 pro Monat.


@GP: ja, aber er braucht was mit 5 GB Speicheplatz, somit kommt es bei domaintis.de auf 7.99 Euro (=ca. 13.50 CHF).

Ich bin doof... das hab ich nicht verstanden
cool.gif


Also, ich gehe im Plesk auf "Domain erstellen". Was gib ich denn als Domainname ein (bin bei Kreativmedia)? Ich kann ja nicht einfach z.B. suppi.kreativmedia.ch eingeben...

 
QUOTE (Suppi @ So 2.12.2007, 00:36) HI!

Bin wiedermal auf der Suche. Diesmal aber nach einem wirklich billigen Shared-Hosting. Eigentlich hatte ich bighosting im Auge, aber hab jetzt diesen Hinweis gefunden:

Zugriff auf Adminzone haben sie nicht, auch eMail, MySQL Datenbanken und Frontpageerweiterung gibt es bei Subdomains nicht.

Daher geht das nicht. Ich möchte keine TLD, nur eine Subdomain und brauche aber mindestens eine Datenbank und mindestens 5 GB Speicherplatz.

Jemand eine Idee?

hallo guten morgen. wenn noch nötig haben wir für dich ein gutes angebot bezüglch web-hosting. einfach anfragen und wir werden dir unsere angebote zu kommen lassen. wünsche noch eine gute arbeit und bis denn...
 
Zurück
Oben