bitte kurz helfen

RickiMales

Angesehenes Mitglied
hallo

ich benötige kurz eure hilfe.

auf meiner page komme ich als laie nicht weiter. ich habe wie ihr sehen könnt dieses frame eingebaut. nun schaffe ich es nicht, das die daten welche noch in der programmierung stehen auf der rechten bzw. unten drunter angezeigt werden. im html code sind sie aber noch vorhanden. des weiteren muss das frmae links beginnen.

ich danke euch für eure hilfe.

hier die page Finanzcheck

MFg

Males
 
Hi,

wenn ich den HTML-Code schaue, wird angezeigt das der IFRAME-Tag nicht geschlossen wird.
Es fehlt also das abschließende </iframe>

Gruß Duvi
 
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, was du meinst?!

Als Start kommt das Angebots-Formular. Und nun hast du noch Daten (Bilder,Text,etc) unter dem Formular im Footer und/oder weitere Daten rechts davon?

Also Formular weiter links und im Gesamten zentriert in der Mitte. So das Rechts noch Banner oder Links fest erscheinen?

Danke schon im voraus.

gruss Björn
 
<IFRAME onLoad="scroll(0,0);"

src="http://fb.datensatzboerse.de/dsb.htm?dsblink=dsb-15933-313&herkunft=www.finanz-check.com&sslc-vk-id=1229&ownfirma=R.Males & A.Weinstein&werbeaussage=Vergleichen Sie unter allen Riester Renten Anbieter!&medium=Internet&Kampagnenname=Riester Rente"
frameBorder=0 width=800 height=500"></IFRAME>

das müsste es beheben

gruss Björn
 
Scheint noch ein Fehler zu sein.

Zeile 130 endet mit einem </script> Scheint aber nirgends anzufangen. Alle anderen sind geöffnet und geschlossen.

gruss Björn
 
diese Angabe ist ohne Gewährleistung.

in Zeile 115 müsste das hier rein. <script src="dynamics/popup01.js" type="text/javascript" language="JavaScript">

Da aber Java überhaupt nicht mein Gebiet ist, bitte um Überprüfung eines Experten.
 
Zurück
Oben