Bitte um Bewertung

Neverdom

Aktives Mitglied
Hallo jetzt habe ich 3 neue Banner erstellt
brauche dafür eine Bewertung
ich bin kein Profi Designer !!!
bitte dran dencken
biggrin.gif


banner 1
banner 2
banner 3

wenn ihr nett seit
wink.gif
könntet ihr mir ein Paar Tips geben wie mann Banner erstellt
arbeite mit Photoshop 7.0


MFG
Salvo

 
Hallo,
wie wäre es mit einem Photoshop Forum, davon gibt es zu Hauf.

Gruß Heisesteff
 
wink.gif
Hallo

doch für den ersten versuch ganz nett gemacht !!!

Weiter so!!!

MFg

R.Males
 
QUOTE (Alexander Barski @ Di 30.8.2005, 16:41) Also nachdem Du lange jemanden gesucht hast, der Dir ein Banner erstellt, muss ich sagen, daß Du doch selber ziemlich kreativ gewesen bist mit Deinen Bannern ! Das Banner 3 spricht mich als Formel 1 Fan an. Gut gemacht

Danke
blieb mir ja nichts übrig ein paar selber zu machen
hab noch eins gemacht
banner5
 
dein neuster vorschlag nummer5 find ich ganz nett.

vermutlich must du am schluss eh 2-3 banner machen, die du je seite einsetzen kannst. aber weiter so, kommt gut.

ric
 
Six is outstanding!!!!!

Mach weiter, von 1 bis 6 gibt es eine deutliche Steigerung.
Da liegt etwas in der Luft Einige Bemerkungen:
1) Schwer lesbar (blau-rot?)
2) Klar, aber zu viel leeren, scharzen Raum
3) Was ist das rechts aussen?
4) Ist wohl unter den Tisch gefallen
5) Flash! Aber zu undeutlich
6) Cool, dynamisch, klar. Ich würde nur das "E" am ende von ".de" ein wenig liften

Anmerkung: Ich bin kein Grafiker und habe mich einzig durch meine Reaktion auf deine Banner zu dieser Kritik ver leiten lassen.

Mch weiter so und mach's gut.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Ich war ziemlich hart mit meiner Kritik an deiner Page. Aber nun muss ich dir ein Lob aussprechen, deine Banner, die 5 und 6, sind wirklich schon sehr gut.

Farblich gefällt mir der 5er besser, aber der Blitz in der Mitte sollte ein wenig dezenter sein.