Bitte um Bewertung

Neverdom

Aktives Mitglied
Hallo jetzt habe ich 3 neue Banner erstellt
brauche dafür eine Bewertung
ich bin kein Profi Designer !!!
bitte dran dencken
biggrin.gif


banner 1
banner 2
banner 3

wenn ihr nett seit
wink.gif
könntet ihr mir ein Paar Tips geben wie mann Banner erstellt
arbeite mit Photoshop 7.0


MFG
Salvo

 
Hallo,
wie wäre es mit einem Photoshop Forum, davon gibt es zu Hauf.

Gruß Heisesteff
 
wink.gif
Hallo

doch für den ersten versuch ganz nett gemacht !!!

Weiter so!!!

MFg

R.Males
 
QUOTE (Alexander Barski @ Di 30.8.2005, 16:41) Also nachdem Du lange jemanden gesucht hast, der Dir ein Banner erstellt, muss ich sagen, daß Du doch selber ziemlich kreativ gewesen bist mit Deinen Bannern ! Das Banner 3 spricht mich als Formel 1 Fan an. Gut gemacht

Danke
blieb mir ja nichts übrig ein paar selber zu machen
hab noch eins gemacht
banner5
 
dein neuster vorschlag nummer5 find ich ganz nett.

vermutlich must du am schluss eh 2-3 banner machen, die du je seite einsetzen kannst. aber weiter so, kommt gut.

ric
 
Six is outstanding!!!!!

Mach weiter, von 1 bis 6 gibt es eine deutliche Steigerung.
Da liegt etwas in der Luft Einige Bemerkungen:
1) Schwer lesbar (blau-rot?)
2) Klar, aber zu viel leeren, scharzen Raum
3) Was ist das rechts aussen?
4) Ist wohl unter den Tisch gefallen
5) Flash! Aber zu undeutlich
6) Cool, dynamisch, klar. Ich würde nur das "E" am ende von ".de" ein wenig liften

Anmerkung: Ich bin kein Grafiker und habe mich einzig durch meine Reaktion auf deine Banner zu dieser Kritik ver leiten lassen.

Mch weiter so und mach's gut.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Ich war ziemlich hart mit meiner Kritik an deiner Page. Aber nun muss ich dir ein Lob aussprechen, deine Banner, die 5 und 6, sind wirklich schon sehr gut.

Farblich gefällt mir der 5er besser, aber der Blitz in der Mitte sollte ein wenig dezenter sein.

Ausserdem würde ich den Minardi noch ein wenig kleiner machen, so dass man am unteren Bildrand schön den Verlauf des Cockpits sehen kann. Wenn du möchtest, kann ich dir Minardi Pressebilder zur freien Verwendung aus den Jahren 2000/2001 senden.
 
QUOTE (Harvester @ Di 30.8.2005, 21:42) Ich war ziemlich hart mit meiner Kritik an deiner Page. Aber nun muss ich dir ein Lob aussprechen, deine Banner, die 5 und 6, sind wirklich schon sehr gut.

Farblich gefällt mir der 5er besser, aber der Blitz in der Mitte sollte ein wenig dezenter sein.

Ausserdem würde ich den Minardi noch ein wenig kleiner machen, so dass man am unteren Bildrand schön den Verlauf des Cockpits sehen kann. Wenn du möchtest, kann ich dir Minardi Pressebilder zur freien Verwendung aus den Jahren 2000/2001 senden.

würde mich sehr freuen über die Bilder
biggrin.gif

ich sage nur eins ich kann mit Kritik leben früher eher net;)

den Lob nehme ich danken an

was ich jetzt versuche ist meine Page zu verbessern
 
Na also, geht doch
biggrin.gif
deine letzten banner sind doch schon mal sehr gut geworden. Nur weiter so.
 
Hi,

Yep sieht wirklich nicht schlecht aus...Banner 5 finde ich am besten.

Gruss
Simi
 
WOW, Banner Nr. 6 ist am besten, da hast Du eine Dynamik drin. Sehr gut. Wenn Du jetzt noch die Grafik-Regel umsetzt, dass Bewegungen immer aus dem Bild rauslaufen müssen, indem Du den Schriftzug von links nach rechts größer werden lässt, ist es meiner Meinung nach PERFEKT!

Aber jetzt hör auf, sonst machst Du mir mein Geschäft kaputt!
cool.gif

 
Zurück
Oben