Bitte um Bewertungen :-)

Coach

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte euch eine von mir erstellte Seite vorstellen.
Bitte gebt mal Kritiken ab, was ich noch verbessern könnte - was gut aussieht und vor allen Dingen wie ich jetzt die SEO beginne.

Scharfenberger-Systeme

Ahja.. es gibt noch nen Fehler mit dem Opera. Könnte mir jemand erklären, was ich da falsch mache? (Menü oben...)
 
Die Farben sind gut gelungen, aber das Layout entspricht nicht den Usability-Vorstellungen der meisten Internetuser. Die Anordnung der Elemente ist zu ungewohnt.
 
Oh, da gibt es aber einiges zu tun. Wirkt doch alles recht unübersichtlich. Wieso gibt es die Navi oben 3x (Startseite, Referenzen...)?
 
ich wusste nicht, was ich an die Stelle des Submenüs setzen soll (auf der Produktseite ist ja ein anderes Menü eingeblendet)
Aber wie kommst du auf 3x?
 
Hi,

es gibt gutes, jedoch auch schlechtes zu komentieren:

zuerst das schlechte- natürlich ausbaufähig, was mir bei meinen Seiten selbst aufgefallen ist (kommt drauf an in welchem Stadium sich deine Seite befindet)
1. Engagiere einen Texter, denn schreiben, wie ich auch kannst du definiv nicht. Im Starteiten Text ist das Wort Produkt in drei Sätzen vier oder fünf mal drin... synonyme vielleicht?
2. ich habe einen 22" die Seite sieht damit wirklich süß aus... bitte etwas größer gestalten, sonst sieht man ja gar nichts.
3. Startseite = 10x mehr Text und Fotos mit internen Links zu den wichtigsten Produkten 4 Google
4. Meta Tags fehlen zum Teil, die Startseite heißt im Tiel "Startseite" sehr produktiv für Google...
5. Ladebordwandsteuerung vom Fahrerhaus aus für LKW mit Hubladebühne - ist das wirklich deutsche grammatik - bissl mehr keyword uns ansprechende texte verwenden?
6. zu wenig unterseiten, arbeite auf min. 100-200 hin. (wir haben 2450 momentan...) - für Google :)
7. mehr Bilder, von Profis - sieht momentan aus wie auf E-Bay.

gutes:
die Seite weckt irgendwie vertrauen, weiß auch net warum.
ist an sich ganz gut gemacht, für den Anfang!

viel spaß noch
 
Könnte mir jemand mal mit meinem Menü helfen?
Im Firefox wird es oben korrekt angezeigt - im Internet Explorer und Opera dagegen nicht.
 
Noch eine Anmerkung: Ich weiß nicht, ob deine Kunden in den Referenzen glücklich sind, wenn du ihre Emailadressen als Direktlinks anzeigen lässt.
 
Zurück
Oben