Bizarre probleme mit wordpress

fox

Angesehenes Mitglied
Hola,
ich hab seit kurzem äusserst seltsame probleme mit einer meiner sites:

- Mit firefox, der neuesten version, werden alle bilder sowie hintergrundgrafiken nicht mehr dargestellt.
Eingebundene videos und das logo der site werden normal gezeigt.
(Firefox hab ich deinstalliert, und die neueste version wieder installiert, funktioniert immer noch nicht.)

- Mit dem internet explorer auf meinem computer wird alles korrekt dargestellt.

- Auf anderen computern wird mit beiden browsern alles korrekt dargestellt.

- Auf firefox kann ich normal ins wp-admin, allerdings stimmt beim FCKE-editor einiges nicht: Alle buttons sind verschwunden, ausser die felder 'Stil', 'Format', 'Schriftart', und 'Grösse'.
(Das plugin für den FCKE-editor hab ich deaktiviert, und wieder aktiviert, immer noch das gleiche problem)

- Mit dem internet explorer kann ich nicht ins wp-admin weil...:
"Passwort falsch"
Obwohl ich logischerweise dasselbe passwort wie beim einloggen im firefox verwende.

- Diese probleme treten nur bei einer von insgesamt 5 websiten die alle in eingem gesamtpaket beim gleichen hoster verwaltet werden.

- Cache hab ich gelöscht, Antivir, CClear, Spybot: Alles durchgelaufen.

Was um himmelswillen könnte das sein?

thanks für eure tips.
 
Poste (oder schicke) mal die Url, dann kann ich es mit meinem Firefox ausprobieren.



 
Ja, sicher ein lokales Problem.

Seite geht mit Chrom, FF und IE wunderbar auf (wenn jedoch auch SEHR langsam, da einfach VIEL zu VIEL auf der Startseite drauf ist an Bildern etc.).

AdBlock vielleicht aktiviert?
 
Habe alle plugins deaktiviert - immer noch gleicher fehler.

Adblock aktiviert? Die google ads werden ja angezeigt.

ich sehe grad dass ich 2 mal das plugin: 'Subscribe to Comments' drin habe.
Wie kann ich das zweite löschen, sehe keine lösch-funktion. Sollte aber nix mit meinen probleme zu tun haben..
 
Extra/Addons rechte Maustaste bei dem Addon, dann "Deinstallieren"

Mach dir mal ein neues Profil im Firefox und schau dir dann mal die Seite an, ohne jeglicher Modifikation.
 
ich rede vom wordpress-plugin, nicht von einem firefox plugin.

Wie mache ich ein "neues profil im firefox" ?
 
Beim internet explorer kann ich mich inzwischen einloggen, nach auswechseln des passwortes.

beim explorer funktioniert der FCK-editor normal.

Nicht aber beim firefox.
Obwohl ich firefox desinstalliert habe und neu installiert.

wie ist das möglich?
 
Zurück
Oben