Blogger Aktion

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hey Leute
smile.gif


Zusammen mit Trigami haben wir heute unsere erste Kampagne gestartet:
http://www.trigami.com/blog/archives/88-Ne...-gestartet.html

Bin schon sehr gespannt wie die Kampagne verlaufen wird, bin jedoch sehr optimistisch. Anbei mein Dank an Remo, der uns hierbei vorbildlichst beraten und unterstützt hat.. machte alles einen sehr professionellen Eindruck
smile.gif


Wer einen Blog betreibt und mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen teilzunehmen
cool.gif

Für alle Blogger die mitmachen gibt es ein gratis Aufkleber Paket, welches 5 Mini und 3 Small Aufkleber beinhaltet.. natürlich mit dem Schriftzug eurer Wahl..

Mehr Infos zur ganzen Aktion findet ihr hier:
http://www.netaufkleber.com/blogger-aktion.php

Hoffe auf reges Interesse
smile.gif

Greetz Mika
 
Danke für die Blumen. Ich hoffe wir können die Erwartungen erfüllen.

Viel Erfolg bei der Aktion :).

Gruss, Remo
 
Danke Remo
smile.gif


Die erste Lieferung Aufkleber sind schon am Weg zu den Bloggern.. bin ich schon sehr gespannt wie das Feedback sein wird.

Ressourcen haben wir nach wie vor genug.. also Leute, würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Blogger finden würden, die gerne unsere Aufkleber testen wollen
smile.gif


Gratis Aufkleber für die gesamte Blogosphäre
biggrin.gif
tongue.gif


Greetz Mika
 
Würden: Gerne!
Dürfen: Leider nicht..

Nun, es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es eine solch attraktive Aktion gab. In einigen Wochen werd ich dann wahrscheinlich auch "dürfen"
wink.gif
.

Viel Erfolg mit eurem Konzept, scheint sehr interessant zu sein. Insgesamt ist Trigami recht durchdacht, das wird mit Sicherheit nochmal von größerer Bedeutung werden.
 
QUOTE (Jan-Remmer Harms @ Di 27.2.2007, 18:49) Würden: Gerne!
Dürfen: Leider nicht..

Wieso darfst du nicht?
blink.gif

Auf Trigami oder auf Netaufkleber jetzt bezogen?
 
Nun habe ich auch einen eigenen Blog aufgesetzt.. lange habe ich es vorgehabt und aufgrund eines Motzbloggers, musste ich Stellung beziehen
wink.gif


Mein erster Beitrag
wink.gif

The Blog Armageddon - Das Ende der deutschen Blogosphäre

Natürlich werde ich bei mir über die Netaufkleber Blogger Aktion schreiben und über meine Erfahrungen berichten, die ich in der Zeit sammeln konnte.. muss zugegeben, soviel auf einmal war noch nie los
wink.gif


Wer also Interesse hat, ist herzlich eingeladen, meinen Blog zu besuchen und sich auch an den Diskussionen dort zu beteiligen...

Greetz Mika
www.Mika.cc
 
QUOTE (- Mika - @ Fr 16.3.2007, 20:42) Nun habe ich auch einen eigenen Blog aufgesetzt.. lange habe ich es vorgehabt und aufgrund eines Motzbloggers, musste ich Stellung beziehen
wink.gif


Mein erster Beitrag
wink.gif

The Blog Armageddon - Das Ende der deutschen Blogosphäre

Natürlich werde ich bei mir über die Netaufkleber Blogger Aktion schreiben und über meine Erfahrungen berichten, die ich in der Zeit sammeln konnte.. muss zugegeben, soviel auf einmal war noch nie los
wink.gif


Wer also Interesse hat, ist herzlich eingeladen, meinen Blog zu besuchen und sich auch an den Diskussionen dort zu beteiligen...

Greetz Mika
www.Mika.cc

menno... wieso denn nur blogger erlaubt und keine boards
biggrin.gif


hätte nen aufkleber für mein auto gut gebrauchen können
biggrin.gif


gruß
 
QUOTE (- Mika - @ Di 27.2.2007, 20:47)
QUOTE (Jan-Remmer Harms @ Di 27.2.2007, 18:49) Würden: Gerne!
Dürfen: Leider nicht..

Wieso darfst du nicht?
blink.gif

Auf Trigami oder auf Netaufkleber jetzt bezogen?

Hab es jetzt erst gelesen. Mein Blog ist noch zu jungfräulich
wink.gif
..
 
Zurück
Oben