Blogger aufgepasst

apted

Aktives Mitglied
Das Weblog des BannerBüros ist noch ganz frisch. Dementsprechend wird nun erstmal eine erste Aufmerksamkeit auf dieses Blog benötigt.

Wenn Sie selber Autor eines Blogs sind, bietet sich nun eine einzigartige Möglichkeit für Sie:

Schreiben Sie einen kurzen Artikel, in dem ein Link zu www.bannerbuero.de oder www.bannerbuero.de/blog und gegebenenfalls zu dieser Aktion eingebaut ist und nehmen Sie automatisch an der Verlosung von drei attraktiven Gutscheinen für Banner oder Grafikdienstleistungen des BannerBüros teil.

1. Preis:

Warengutschein im Wert von 150 Euro. Einzulösen für Bannerdesign, Bannergestaltung, Headerdesign, Siegeldesign und allen anderen Produkten des BannerBüros.

2. Preis:

Warengutschein im Wert von 100 Euro. Einzulösen für Bannerdesign, Bannergestaltung, Headerdesign, Siegeldesign und allen anderen Produkten des BannerBüros.

3. Preis:

Warengutschein im Wert von 50 Euro. Einzulösen für Bannerdesign, Bannergestaltung, Headerdesign, Siegeldesign und allen anderen Produkten des BannerBüros.

Die Ermittlung der Gewinner findet nach dem Losverfahren statt und hat nichts mit Ihren Besucherzahlen oder der Häufigkeit Ihrer Blogbeiträge zu tun. Es kann also jeder Blogbetreiber mitmachen.

So einfach geht’s: Blogbeitrag mit Bezug zum Thema Bannergestaltung oder Grafikdesign schreiben, Link zu www.bannerbuero.de oder www.bannerbuero.de/blog in den Artikel einbauen und uns dann über die Kommentarfunktion oder unser Kontaktformular über die Teilnahme am Bannergewinnspiel informieren. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Feedback zu dem Gewinnspiel in der Kommentarfunktion.

Kreative Grüße
Das BannerBüro Team

Zum Artikel: http://www.bannerbuero.de/blog/bannerdesig...tung-gutschein/
 
Irgendwas ist in deinem Beitrag komisch.. bearbeite ihn besser noch mal
smile.gif


Wie lange geht die Aktion?

Gruß,

Yel Nats
 
danke für den Hinweis
wink.gif


Ich denke, dass wir die Aktion ca. einen Monat laufen lassen.

Gruss
Julian
 
Was mich zu meiner Bloggeraktion bringt, bei der Bargeld und viel Weihnachtsstimmung verbreitet wird. Siehe Signatur. :)
 
Also bis jetzt war die Teilnahme etwas milde. Gibt es Gründe dafür?
Ansonsten ist die Chance für alle Teilnehmer bis jetzt sehr groß.. Liegt bei 100 %
wink.gif


Liebe Grüße
Julian
 
Eine wirklich tolle Aktion Julian, ich habe bereits über die Aktion gebloggt. Ich kann wirklich nur jedem Blogger dazu raten mitzumachen, die Banner, Siegel und auch Header vom Bannerbüro sind wirklich absolut klasse.
 
Zurück
Oben