Bluewin startet Affiliate-Partnerprogramm

TD Immo

Aktives Mitglied
Gerade eben ist das Affiliate-Partnerprogramm von Bluewin lanciert worden. Ihr erfahrt es als erste...

Bluewin verwendet dabei die TradeDoubler Technologie und stellt über den TradeDoubler Login sämtliche Werbemittel zur Verfügung.
Beworben werden können ADSL, HomepageTool und Webhosting. Die Vergütungen im General-Segment liegen bei bis zu CHF 135,- pro Sale!

Viele Grüsse, Immo
 
besten dank für den tipp. leider haben die auch nur animierte werbemittel. ich möchte aber nur statische ruhige einbauen ...

gruss

urs
 
Hallo,

Danke für die Info! Für mich sehr interessant und womöglich für die Schweiz auch ein guter Schritt im Bereich der Partnerprogramme.

Grüsse, Mike
 
Ist ein solch grosser Brand im Markt, werden die Konkurrenz bzw. andere grosse Brands wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Man will ja "nichts verpassen", denn Bluewin "muss es ja wissen" ;-).
 
und wo findet man das Partnerprogramm?
cool.gif
 
Für das PP von Bluewin muss man sich als Affiliate bei TradeDoubler (www.TradeDoubler.ch) anmelden. Und die Vergütungen sind gestaffelt je nach bestelltem Paket bzw. bei anderen Programmen nach Anzahl der Verkäufe.
Das günstigste Bluewin ADSL-Paket bringt z.B. "nur" CHF 49,- als Provision.

Gruss, Immo
 
so hab mich auf alle Fälle mal beworben mal sehen wies läuft. Mit Amazon hab ich bei solchen Produktebewerbungen leider kein Glück gehabt, irgendwie wollte schlussendlich doch niemand das verlinkte Produkt kaufen...
 
Zurück
Oben