brauch Feedback

QUOTE (metal4life @ Mo 11.9.2006, 21:43) Hallo kann einer von euch meine seite bewerten also ein
Feedback und was man besser machen kann etc
www.atomsnakes.de.vu

ich daneke euch schon jetzt mal

Und deine site heißt...?
 
QUOTE (Ben Frauen @ Mo 11.9.2006, 20:44)
QUOTE (metal4life @ Mo 11.9.2006, 21:43) Hallo kann einer von euch meine seite bewerten also ein
Feedback und was man besser machen kann etc
www.atomsnakes.de.vu

ich daneke euch schon jetzt mal

Und deine site heißt...?

klick auf SEINE " Meine Seite"

@metal4life
popup und Layer ads weg! Mehr als nur störreich!
Schalte lieber adsense drauf! Investiere 5 euro für ne Domain und 20 Euro für Webspace!

Ansonsten ist die Seite sehr Contentarm! mehr Inahlt !

Vieleicht könntest du ja von den Bandmitgliedern Fotos bereitstellen! Wirkt Persöhnlicher!

Die Grafik gefällt mir eigentlich sehr gut, jedoch vieleicht ein wenig kleiner!
Grafik verdeckt ganze Fläche!

Viel Glück noch!

Gruss
 
Ich finde man sollte eine weitere Forenregel hinzufügen:

Seiten, für welche man ein Feedback erwünscht, dürfen keine:

-Popups
-Popunders
-Layer Ads
-Random-Reffering-Systems

und sonstige ineffizienten, schrottigen und dummen Werbeformen enthalten! oder müssen zum Zeitpunkt zumindest ausgeschaltet sein

mad.gif
mad.gif
mad.gif


Nervt echt so was!
 
Aber es gibt auch gratis Hoster ohne Werbung... Arcor zum Beispiel. de.vu Domain bekommt man auch ohne Werbung. (kann man ausschalten)
Sonst fehlt noch Inhalt und ein wenig besseres Design würde auch nicht schaden. Der Header ist okay, nur viel zu groß...
 
Vor allem suche dir mal jemanden, der dir die Seite korrekturliest. Und bei "Metal" gibts bestimmt noch ein paar grafische Elemente die man einbauen kann. Ein paar Life Pics wären nicht schlecht.

Gruß Ronny
 
Es empfiehlt sich evtl. ein CMS oder zumind. ein Gästebuchskript, welches keinen Löwen und einen Planeten beinhaltet
rolleyes.gif


Zudem würde ich die Seite komplett neu gestalten..
Sie braucht eine übersichtliche Struktur, Inhalt, mehr Inhalt.
Der 'Header' ist zu groß, zu verpixelt und recht unseriös (Brushes draufgeklatscht, Schrift mit Filterwerkzeug).
 
Zurück
Oben