Bei den Domain-Registraren gehts ja seit langem zu und her wie auf einer Poststelle: Es wird einem soviel Zeugs um die Ohren gehauen, dass man kaum noch das Kerngeschäft sieht.
Da mich inzwischen meine bisherigen Registrare alle nerven, kennt jemand schlaue Alternativen? Wie ist name.com ?
Mit "schlau" meine ich übrigens irgend ein vertrauenswürdiger Laden, kein Discounter, keine kleine unbekannte Klitsche.
Hier meine Erfahrungen:
UNITED DOMAINS
Eigentlich gut, aufgeräumt, kein nerviges Upselling. Teilweise aber sehr teuer.
Seit längerer Zeit kommt bei meinem Konto jedoch bei jedem 2. Login ein
Screen, wo ich meine Email-Adresse verifizieren soll. Teilweise dreht sich
das gar im Kreis und ich komm nicht rein. So unbrauchbar und der Support
nicht hilfreich.
REGISTER.COM und VERISIGN
Beide der gleiche Mist. Komplett überteuert, lausiger Support und an jeder
Ecke will man einem noch was andrehen.
GODADDY
Bislang mein Favorit. Halbwegs aufgeräumte und übersichtliche Oberfläche,
und vernünftige Preise. Seit Support aber nur noch telefonisch möglich ist,
auf der Abschussliste. Ich häng doch nicht 20 Minuten oder mehr am Phone
für ein Anliegen, das sich in zwei Sätzen per Email/Supportform regeln liesse.
Da mich inzwischen meine bisherigen Registrare alle nerven, kennt jemand schlaue Alternativen? Wie ist name.com ?
Mit "schlau" meine ich übrigens irgend ein vertrauenswürdiger Laden, kein Discounter, keine kleine unbekannte Klitsche.
Hier meine Erfahrungen:
UNITED DOMAINS
Eigentlich gut, aufgeräumt, kein nerviges Upselling. Teilweise aber sehr teuer.
Seit längerer Zeit kommt bei meinem Konto jedoch bei jedem 2. Login ein
Screen, wo ich meine Email-Adresse verifizieren soll. Teilweise dreht sich
das gar im Kreis und ich komm nicht rein. So unbrauchbar und der Support
nicht hilfreich.
REGISTER.COM und VERISIGN
Beide der gleiche Mist. Komplett überteuert, lausiger Support und an jeder
Ecke will man einem noch was andrehen.
GODADDY
Bislang mein Favorit. Halbwegs aufgeräumte und übersichtliche Oberfläche,
und vernünftige Preise. Seit Support aber nur noch telefonisch möglich ist,
auf der Abschussliste. Ich häng doch nicht 20 Minuten oder mehr am Phone
für ein Anliegen, das sich in zwei Sätzen per Email/Supportform regeln liesse.