Brauche Hilfe bei Konzept, -und Projekterstellung

Garry

Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden, der mir tatkräftig unter die Arme greifen kann.

Wenn du gewandt in Schrift und Form bist, dich mit Webseitenerstellung und Forenverwaltung im Schlaf auskennst, du HTML, CSS, PHP und MySQL - Fähigkeiten vorweisen kannst, dann bist du richtig bei mir.

Solltest du optional schon Erfahrungen über Konzept, bzw. Projekterstellung haben bzw. sogar berufliche Erfahrungen vorweisen könntest, dann wäre dies für uns nur von Vorteil.

Projektbeschreibung:

Dreh- und Angelpunkt: Das kostenlose Browsergame Kapiland. Link: www.kapiland.de

Ausgangssituation: Eine Community (Handelsgesellschaft für virtuelle Produkte) zu "verwalten" (altes Projekt Freie Handelsgesellschaft Kapiland besteht schon mit Membern jenseits der 200er Grenze). FH - Kapiland: www.fh-kapiland.de

Wer sich ein wenig im Forum umsieht, wird sehen, worum es geht.

Wir haben bis Anfang nächsten Jahres ca. 300 Member. Diese wollen aber "versorgt" werden mit aktuellen Projekten und Veranstaltungen. Dies soll nicht nur über die größte Kommunikationsplattform (das Forum) geschehen, sondern soll auch viele Nebenprojekte (Unternehmensberatung, Firmenwebseitenerstellung etc.) beinhalten.

Hierfür bräuchte ich aber noch tatkräftige Unterstützung.

Im Moment hapert es am Konzept.

Ein mal Auszug aus dem alten Konzept, was jedoch stark verändert werden müsste, bzw. erneuert werden sollte:


QUOTE Wir, die Freie Handelsgesellschaft Kapiland, sind eine stetig wachsende Handelsgesellschaft, die sich immer wieder über viele neue Member freut. Durch eine hohe Anzahl an Member, und deren hohes Maß an Potenzial ist es gewährleistet jeden Member hier im Forum einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Neben Handel, Spaß und Abwechslung, vielen Projekten steht auch eine Menge an Allgemein(weiter)bildung an einem vorderen Punkt der Ziele der FH - Kapiland.


-> Es muss eben gewährleistet werden, dass sich jeder Member hier wohl fühlt.



Wir sind keine Handelsgesellschaft im eigentlichem Sinne, zwar steht der gegenseitige Handel immer an vorderster Stelle, doch sind wir mehr oder weniger eine große Gemeinschaft mit vielen Membern die einfach Spaß an Kapiland hat.

Mit vielen Projekten wie ...


o internen Wettbewerben
o Zufallsauslosungen
o User für User - Hilfe
o ein riesen Archiv an häufig gestellten Fragen und Antworten
etc.



sowie aber auch auch allgemeine Dienstleistungen die wir euch bieten wie


o Bannererstellung
o Websiten - Erstellung (nur für Firmenauftritte)
o techn. Hilfe bei Forenproblemen
etc.




.. bieten wir euch eine Vielzahl an Auswahl für's mitmachen oder selbst engagieren!



Doch wenn du denkst, das war alles - dann hast du aber falsch gedacht!




Wir bieten eine Menge an internen Jobs, an denen sich jeder Member für andere Member einsetzen kann.

Von der Betreuung von Neulingen innerhalb Kapilands, des schreibens der Texte der Marketing - Abteilung für die "Außenwelt" oder sogar das bedienen der internen Programme, die speziell für die FH - Kapiland entwickelt wurden.

Auf näheres möchte ich hier nicht eingehen, da immer wieder neue Sachen dazu kommen und eine Vielzahl an Verbesserungen möglich ist.

Doch wenn du dich jetzt registrierst, dann wirst du bestimmt das eine oder andere Projekt wahrnehmen wollen, sogar dran arbeiten oder einfach nur nett handeln und nebenbei ein wenig Abwechslung im Wirtschafts- oder Funbereich haben!


Auf jeden Fall freuen wir uns auf DEINE Registrierung!



Viel Spaß,

Dein Team der FH-Kapiland.de


Ich hoffe, es ist klar, was benötigt wird.

Wer Fragen hat: Ich stehe gerne zur Verfügung
smile.gif
.

Kontaktmöglichkeiten: PN an Garry oder 277160393 (ICQ).
 
Zurück
Oben