André Griepenburg
Legendäres Mitglied
Hallo,
ich habe gerade zufällig folgendes im Netz gefunden:
http://www.bauermedia-online.de/studien/trendbarometer.html
Das Bravo Trendbarometer mag sicherlich vor allem auf die Bravo-Besucher zutreffen, aber es zeigt auch sehr deutlicht, wie die Jugendlichen heute denken und sich orientieren.
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass >12% der 14-16 Jährigen mehr als 100¤ monatlich zur freien Verfügung haben, und damit zeigt sich auch wieder sehr klar die Bedeutung dieser Gruppe.
Schöne wäre für mich natürlich eine weitere Befragung in Richtung Werbewirkung auf Jugendliche (Jamba & co, Internetwerbung, etc.) gewesen, aber vielleicht folgt dies ja im nächsten Jahr.
Schönen Gruß,
André
ich habe gerade zufällig folgendes im Netz gefunden:
http://www.bauermedia-online.de/studien/trendbarometer.html
Das Bravo Trendbarometer mag sicherlich vor allem auf die Bravo-Besucher zutreffen, aber es zeigt auch sehr deutlicht, wie die Jugendlichen heute denken und sich orientieren.
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass >12% der 14-16 Jährigen mehr als 100¤ monatlich zur freien Verfügung haben, und damit zeigt sich auch wieder sehr klar die Bedeutung dieser Gruppe.
Schöne wäre für mich natürlich eine weitere Befragung in Richtung Werbewirkung auf Jugendliche (Jamba & co, Internetwerbung, etc.) gewesen, aber vielleicht folgt dies ja im nächsten Jahr.
Schönen Gruß,
André