Bug in Such-Funktion

Ansgar Berhorn

Angesehenes Mitglied
Die angeblich gecachten Ergebnisse seh ich nicht.
Wenn ich dann auf den Link klicke, wird gesucht, allerdings nur mit einem Wort. Also ich bekomme bei einer Suche nach "google api" nur die Ergebnisse von "google" angezeigt.

Anhang anzeigen 2

 
Danke für den Screenshot, offensichtlich werden die Caches nicht gefüllt, was nicht wirklich gut ist.

In diesem Screenshost sieht man auch, dass der Footer unter der Navigation liegt, was augrund der Absoluten positionierung der Fall ist. D.h. ich musst ihn in die Contentspalte kleben und hab dann einach für alle nicht-IE Browser den left-margin: -30% angewendet, um ihn auf die ganze Breite zu ziehen, obigen Effekt erzieht, in den seltenen Fällen, in denn die Contentspalte kürzer ist als die Navigation.
1. Wie positionier ich einen Footer (immer unten an der Seite) nach 2 absoluten Divs...?
2. Bzw. was haltet ihr von der im IE dargestellten Version, mit dem Footer nur unter der Contentspalte...?

Der Fehler ist m.E. jetzt behoben, kann das jemand bestätigen...?
 
QUOTE Der Fehler ist m.E. jetzt behoben, kann das jemand bestätigen...?


So wie ich das sehe ja.
Aber gecachet wird nun nicht mehr?

Den Link "neu suchen" bekomm ich jetzt jedenfalls nicht mehr angezeigt, auch wenn ich ständig das gleiche suche.
 
QUOTE Aber gecachet wird nun nicht mehr?

Den Link "neu suchen" bekomm ich jetzt jedenfalls nicht mehr angezeigt, auch wenn ich ständig das gleiche suche.

Sicher... ?!? Komisch bei mir ist da da und das sollte er auch.
 
hm, ich kann ja nur raten, was eventuell gecachet sein könnte.

Getestet habe ich mit "google", "google api" und "blog".
Da kam der Link jeweils nicht.
 
Ich konnte den Bug von Ansgar rekonstruieren. Bei "google api" kam kein Resultat, sondern nur der "neu prüfen"-Link. Nach Klick darauf wurde nur noch nach "google" gesucht, d.h. das zweite Wort wurde abgeschnitten.
 
Also jetzt um 3:15 MEZ geht es (bei mir) definitiv, auch mit Caching-Link.

QUOTE Offensichtlich erkennt das kleine Kerlchen Pappi ;-) Denn bei mir funktioniert es wunderbar.


Wenn du nächste Woche anfängst, deinen Lieblingsskripten Hundenamen zu geben, dann solltest du dir langsam Sorgen machen.... ;-)
 
Zurück
Oben