Business & Beer - das 2. Treffen!

Michel

Angesehenes Mitglied
Business & Beer
TradeDoubler und Ayom organisieren das zweite Publisher Get-Together.
Business Talk, Kennenlernen, Networking und gutes Bier!

Anmeldung ist erforderlich!
Bitte sende eine eMail an: michel.lazecki@tradedoubler.com mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Website

(Alle Teilnehmer erhalten diese Infos vor dem Event, damit man sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann ... natürlich ohne eMail Adresse. Falls jemand nicht möchte, dass Vorname/Name/Website an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird, bitte in der eMail erwähnen)

Ich hoffe natürlich, dass möglichst viele von euch vorbeischauen können!!

Cheers
Michel

Map Zürich - Linde Oberstrass Anhang anzeigen 2

 
Damit wäre für mich auch klar, an welchem Tag ich die Orbit-iex besuchen werde ;-).

Ich freue mich auf das zweite Treffen.

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 5.5.2006, 11:13) Damit wäre für mich auch klar, an welchem Tag ich die Orbit-iex besuchen werde ;-).

Ich freue mich auf das zweite Treffen.

Gruss, Remo

Nicht schon wieder
tongue.gif


War das letzte mal schon langweilig.
wink.gif


Nee... quatsch. Komme gerne.

War das letzte mal bereits Super, kann es allen nur empfehlen.
 
Hmm..
An dem Tag ist meine schriftliche Matura beendet, am Abend ist aber bereits grillen und CL anschauen mit den Klassenkollegen geplant und würde sich zeitlich und finanziell auch ziemlich knapp ausgehen im Moment.

Hoffe es klappt irgendwann und wünsche fröhliches Feiern und Networken.
 
können wir nicht mal ein spendenkonto für david einrichten. die arme Heu hat immer zu wenig geld und kann deswegen nie kommen.

ich spende mal 10 euro an seine zugfahrt.

PS: bin auch dabei.
ric
 
QUOTE (omc @ Sa 6.5.2006, 12:01) ich spende mal 10 euro an seine zugfahrt.

Schließe mich dem an...
 
Jungs! Ihr könnt solch ein Event doch nicht am Tag des CL-Finale organisieren!?!!?!
 
Ich muss mich da Moritz anschließen, thx für die Bereitschaft an omc/ric.. das wäre sicher irgendwie machbar, nur bei mir fallen 2 andere Gründe auf den Termin, das ende der schriftlichen matura, und das cl finale mit einladung zum grillen.
Zum Thema Budget >viel in design/content gesteckt, das so bald ne neue konferenz daherkommt wusste ich ja nicht.
Noch eine Ergänzung, die zugfahrt dauert 8-10 stunden, mit der mathe matura wär ich um 2 zuhause frühestens.. also würde ich erst um Mitternacht dort eintreffen insgesamt, also auch wieder zeitlich nicht machbar.

Ich freu mich schon auf das nächste WMT in Österreich, das muss dann klappen..

Außerdem ist mir das ganze unter der woche etwas sehr ungut, warum es nicht am WE ist wie viele andere Veranstaltungen verstehe ich leider nicht.
 
ok ok, für alle CL Fans ist das natürlich nicht ideal. Aber es war diesmal verdammt schwierig, einen geeigneten Tag zu finden, da ja gleichzeitig auch noch Messe ist. So ein Event überschneidet sich immer mit irgendwas anderem.
 
Hallo zusammen!

Anbei die Teilnehmerliste für das 2. Treffen:

Maurice Fäh - mode.com
Rico Daniel
Remo Uherek - ayom.ch
Martin Häfliger - mybasel.ch
Beni - infoweek.ch
Urs Keist - gwd.ch
Chris Armstrong - easynet.ch
Tristan Woerth - tdsearch.com
Christoph Deutscher - cdconsulting.ch
Heinrich Fankhauser - jetclubcargo.de
Michael Fischer - alleskostenlos.ch
Michel Lazecki - TradeDoubler.ch
Immo Hütte - TradeDoubler.ch
Vera Stiffler - TradeDoubler.com

Falls noch jemand sich kurzfristig anmelden möchte, bitte mir Bescheid geben: michel.lazecki@tradedoubler.com

Gruss
Michel
 
Zurück
Oben