Business&Beer, Nr.8

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Dear all,

Das nächste B&B steht an...
rolleyes.gif


Einladung

Wann: 18.04.08
Zeit: ab 16:00
Wo: TradeDoubler Office Zürich, Stauffacherstrasse 31, 8048 Zürich

Wir dachten, dass wir (da wir ja nun schon seit über einem halben Jahr umgezogen sind) Euch alle mal zu uns ins neue Office einladen möchten uns es würde uns sehr freuen, möglichst viele von Euch zu sehen.

Anmeldung ist erforderlich!
Bitte sende ein eMail an: andi.nigg@tradedoubler.com mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Website
(Alle Teilnehmer erhalten diese Infos vor dem Event, damit man sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann ... natürlich ohne eMail Adresse. Falls jemand nicht möchte, dass Vorname/Name/Website an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird, bitte in der eMail erwähnen)

Also, dann bin ich mal gespannt auf Eure Anmeldungen.

Lg & schönen Abend,
Andi
 
Salut zusammen

Wäre wirklich schön, alle "alten" und auch neue Gesichter zu sehen! Es gibt sicher wieder viele spannende Diskussionen!

Wer ist dabei?

Cheers
Michel
 
Habe mir ja fest vorgenommen teil zu nehmen wo ich noch in Bayern gewohnt habe. Jetzt wo ich wieder in Berlin bin ist mir der Weg doch wieder ein bisschen zu weit.

Wünsche euch jedoch viel Spass und trinkt ein Bier für mich mit
wink.gif


LG Brian
 
Hoi Zämä, Hi TD Team

Nun das letzte Treffen war ja wirklich eine nette Sache.
Aus diesem Grund denke ich, dass ich zu 98% kommen werde. Könnt mich also auf die Liste setzen...

p.s mail folgt gleich

Grüsse
 
QUOTE Freitag ist immer ungünstig


Schade... wir dachten wir machen es extra mal an einem Freitag, damit man am nächsten Tag nicht arbeiten gehen muss....
wink.gif

Aber ich kann Euch versichern, es wird richtig cool diesmal. Wir haben einen DJ organisiert, plus weitere Überaschungen...

cheers,
andi

 
QUOTE was den? Geile ähhhh schuldigung hübsche mädels?


habe ich beantragt.... wurde aber leider von unserer Chefin nicht genehmigt
wink.gif



QUOTE Bin leider dann noch im Militär... beim nächsten Mal aber wieder gerne!


Schade... aber vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal. übrigens, Deine Tags sind in Produktion, kann sich nur noch um Jahre handeln
smile.gif


cheers,
/andi
 
Servus.. schade, das überschneidet sich genau mit dem kleinen Webmaster Treffen in Wien, wünsche euch viel Erfolg und natürlich eine nette Runde =)
 
Muss mich leider doch abmelden - mir ist am Freitag ein Termin reingerutscht... irgendwie soll es 2008 nicht sein :-(

Euch viel Spass und wir sehen uns beim nächsten B&B!

Gruß, D.
 
Hallo Herr Reisner,

können Sie mir bitte sagen, was das für ein Event in Wien ist und wann es ist?

Ich arbeite bei TardeDoubler Austria und wenn ich es einrichten kann, wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße,
Nina Epke
 
QUOTE (Nina Epke @ Mi 16.04.2008, 11:52) Hallo Herr Reisner,

können Sie mir bitte sagen, was das für ein Event in Wien ist und wann es ist?

Ich arbeite bei TardeDoubler Austria und wenn ich es einrichten kann, wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße,
Nina Epke

Nina, der Herr Reisner ist der David ;-)

P.S. ist das das erste Post auf Ayom perSIE?
 
Ja, ich bin zum ersten Mal hier auf Ayom.
Ich habe von der Seite von meinem schweizer Kollegen dem Andi Nigg erfahren ;-).
 
QUOTE Muss mich leider doch abmelden - mir ist am Freitag ein Termin reingerutscht... irgendwie soll es 2008 nicht sein :-(

Euch viel Spass und wir sehen uns beim nächsten B&B!





QUOTE Leider ohne Mich


Sali Ramona, hi Mr. Cieslar :)

Schade dass ihr nicht kommen könnt... ich hab soeben die Getränkebestellung gemacht... d.h. die, die kommen müssen nun halt mehr trinken :)

Cheers,
andi
 
QUOTE (TD Andi @ Mi 16.04.2008, 14:50) Schade dass ihr nicht kommen könnt... ich hab soeben die Getränkebestellung gemacht... d.h. die, die kommen müssen nun halt mehr trinken :)

WEHE andi wehe TradeDoubler. Ich schreib nen bösen Blogeintrag über euch wenn ihr alles Wegsäuft bevor ich so viertel vor fünf bei euch eintrudle !!
ph34r.gif
 
Leider kann ich auch nicht teilnehmen (Klassentreffen)
Jetzt reichen wenigstens die Getränke :)

Nächstes Mal sicher wieder!

P.S. Andy&Michel St.Lucia wäre wieder mal angesagt ... was meint Ihr?
 
Zurück
Oben