Business & Beer Racing

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo,

für alle Adrenalinjunkies gibts vor dem offiziellen Business & Beer die Möglichkeit, die eigenen Qualitäten ab 17 Uhr an der Kartbahn Zürich (http://www.kartbahn.ch/) unter Beweis zu stellen. Ric und ich werden dort um diese Uhrzeit unsere Runden drehen. Wer sonst noch Zeit und Lust hat, kann uns ja Gesellschaft leisten. :)

Der Gewinner erhält einen großen Sack Respekt, bis er das nächste mal vom Thron gestoßen wird.

Bitte vorab bescheidgeben, damit wir nicht umsont warten....

Gruß, Daniel
 
Wäre gerne gekommen. Diese mal geht es leider nicht... (an B&B bin ich dann aber)
 
Wäre gerne dabei (ich liebe GoKart). Evtl. hab ich vorher aber noch einen Termin (muss ich noch abklären). Meine Handy-Nummer findet Ihr bei XING.

Gruss, Remo
 
Da gibbet keine Termine... Jungs... auf auf....

Immer diese Schwizer... habt doch nur Angst gegen den Dütschländer den Kürzeren zu ziehen....

Immer hinter den Bergen verschanzen...dat hamma ja jern....

.-)
 
Ladies, ja ich fahre Zug...

Aber ich kann einfach nicht... bin in Schule!
 
Nachdem ich letzten Samstag vergeblich hinter Ric in Effretikon gerast bin und gelichthüpelt habe ohne jegliche Reaktionen, danach fast auf 70 fahren musste bei einer 50er Strecke weiss ich nicht ob das eine gute Idee ist ;-)
 
ähm wie war das? ich bin sicherlich 50 im 70ger und nicht umgekehrt gefahren ;-)

dass du ein visa für effretikon bekommen hast erstaunt mich allerdings.

ric
sporturlaub.ch
 
Habe alle potenziellen Termine auf die Seite geschoben. Ich werde da sein :).

Ich freu mich auf gutes Ayom-Racing :).
 
Ich würde gerne auch mal dabei sein, aber Schweiz ist mir momentan einfach zu weit weg!
Ein Treffen in Bayern wäre für mich noch zu arrangieren, aber Schweiz momentan nicht.

Übrigens die Preise für 8 Min Kart sind mit umgerechneten 15¤ schon sehr gesalzen (gut ist ja auch CH). Da bin ich schon froh in Bayern noch 10 Mins für 10 ¤ zu bekommen
smile.gif


Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß und ein unfallfreies Race.


Gruß,
Ingo
 
Von Landsberg aus ist das doch net die Welt! Ich beweg meinen Hintern doch auch von Bamberg (6 Stunden Fahrt) :)

Schade, wäre schön, wenn ich net der einzige Dütschlända wär..
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Mo 26.2.2007, 15:57) Von Landsberg aus ist das doch net die Welt! Ich beweg meinen Hintern doch auch von Bamberg (6 Stunden Fahrt) :)

Schade, wäre schön, wenn ich net der einzige Dütschlända wär..

Stimmt, aber ich bin heute nach meinem 1 1/2 wöchigen Urlaub wieder im Büro. Unter der Woche ist sowieso immer so eine Sache bei mir.

Vielleicht bis zum nächsten BB!

Viel Spaß euch allen!

Gruß,
Ingo
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne da Beisein
biggrin.gif
.Muss ich mich irgendwo anmelden??

Gruss
 
Zurück
Oben