Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #3

Michel

Angesehenes Mitglied
Business & Beer
TradeDoubler und Ayom organisieren das dritte Publisher Get-Together.
Business Talk, Kennenlernen, Networking und gutes Bier!

Anmeldung ist erforderlich!
Bitte sende ein eMail an: michel.lazecki@tradedoubler.com mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Website
(Alle Teilnehmer erhalten diese Infos vor dem Event, damit man sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann ... natürlich ohne eMail Adresse. Falls jemand nicht möchte, dass Vorname/Name/Website an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird, bitte in der eMail erwähnen)

Ich hoffe natürlich, möglichst viele von euch kommen können!

Cheers
Michel

( Das Event ist in Zürich
smile.gif
)
Map Zürich - Linde Oberstrass Anhang anzeigen 2

 
Super. Danke für die Initiative, Michel!

Ich werde natürlich wieder mit dabei sein. Und hoffentlich auch viele weitere Ayom'ler.

PS: Dein Humor auf dem Flyer trifft es immer ins Schwarze. Gratulation!
 
Bringt einem das auch als Deutscher, der mit Tradedoubler wenig bis gar nichts am Hut hat, etwas? Oder ist das eine "Support"-Veranstaltung für Schweizer Tradedoubler Partner?
 
QUOTE (Rainer @ Di 5.9.2006, 13:14) Bringt einem das auch als Deutscher, der mit Tradedoubler wenig bis gar nichts am Hut hat, etwas? Oder ist das eine "Support"-Veranstaltung für Schweizer Tradedoubler Partner?

Ich denke Networking mit anderen Websites bringt immer was. Man erfährt wie andere im Internet arbeiten und ihr Geld verdienen. Aber eine TradeDoubler Support Veranstaltung ist es sicher nicht... ich glaube das können die bisherigen Teilnehmer bestätigen. Wir sind jeweils eine kleine Runde von ca. 15-20 Personen.
 
und dass mir keiner der Besucher auf die Idee kommt, schlauer zu sein als die Polizei:
Link nicht mehr gültig . . . .

grins . . . immer schön mit dem ÖV anreisen . . . ;-)
 
QUOTE Bringt einem das auch als Deutscher

Lasst Euch durch das Swiss im Titel bitte nicht beunruhigen. Selbstverständlich sind alle Ayom'ler aus der ganzen Welt herzlich eingeladen. Es geht darum, sich wieder mal persönlich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und einen gemütlichen Abend bei einem kühlen Bier zu verbringen. Mir hats bisher immer viel Spass gemacht.
 
Sagt mal wer bitte schön hat denn den Termin festgelegt? Zum Einen ist die Location nicht gerade wohlwollend gegenüber der Rest-Ayom-Welt und hätte ruhig ein bisschen zentraler gewählt werden können,- zum Anderen ist der 20. Sept. ein Mittwoch. Was glaubt ihr denn wer sich zu dieser unchristlichen Zeit von seinem Arbeitsplatz loseisen kann?

Gruß Ronny
 
Werde auch wieder mit von der Partie sein...

- Alain? (Drückeberger Nr. 1)
- Urs?
- Rene Weber? (Drückeberger Nr. 2)
 
TD Michel und Remo:

Danke für die Infos. Wie lange dauert das in der Regel. Kann man dort gut parken und wird nicht arm dabei. Bin gerade am überlegen. Wäre zumindest nicht so weit weg von mir als der hinterste Winkel der Scheiz.

ronnic:
QUOTE Sagt mal wer bitte schön hat denn den Termin festgelegt? Zum Einen ist die Location nicht gerade wohlwollend gegenüber der Rest-Ayom-Welt und hätte ruhig ein bisschen zentraler gewählt werden können,- zum Anderen ist der 20. Sept. ein Mittwoch. Was glaubt ihr denn wer sich zu dieser unchristlichen Zeit von seinem Arbeitsplatz loseisen kann?


Also manchen kann man auch gar nichts recht machen! Was ist so schlimm am dem Termin. Wäre es am Wochenede, dann würdest du bestimmt meckern, weil du nicht Party mit deinen Kumpels machen kannst. Was ist an einem Mittwoch um 19 Uhr unchristlich. Wenn du Tag und Nacht an deinen Arbeitsplatz gefesselt bist, dann hast du etwas falsch gemacht. Unchristlich wäre Sonntag Morgen um 5 Uhr. :) Was ist an Zürich unzentral? Für jemanden aus Deutschland ist wohl fast alles in der Schweiz zu weit.
 
QUOTE Sagt mal wer bitte schön hat denn den Termin festgelegt? Zum Einen ist die Location nicht gerade wohlwollend gegenüber der Rest-Ayom-Welt und hätte ruhig ein bisschen zentraler gewählt werden können,- zum Anderen ist der 20. Sept. ein Mittwoch. Was glaubt ihr denn wer sich zu dieser unchristlichen Zeit von seinem Arbeitsplatz loseisen kann?

Man kann es wohl nie allen recht machen. Ich würde sagen, dies ist ein take-it-or-leave-it Angeobt :).

Doch um konstruktiv zu bleiben: Wenn kein Mittwoch, welcher Tag dann? An Zürich werden wir in diesem Rahmen wohl eher festhalten. Für die Mehrheit der Besucher (=Schweizer) ist das einer der zentralsten Orte. Und auch für alle anderen ist Zürich recht gut erreichbar via Zug/Flugzeug. Einen kleinen Vorteil muss man den Organisatoren gewähren: Sie dürfen den Ort gemäss ihren Präferenzen wählen ;-).
 
QUOTE Wie lange dauert das in der Regel. Kann man dort gut parken und wird nicht arm dabei.

Bis ca. Mitternacht. Ich gehe meistens um 11:45 aufs Tram, da um Mitternacht mein letzter Zug fährt. Mit Parken kenn ich mich nicht aus. Da die Location nicht gerade im zentralsten Zentrum der Stadt ist (= sauteure Parkhäuser), ist es gut möglich, dass es günstigere Parkmöglichkeiten gibt. Michel, weisst Du hier mehr?

 
QUOTE (Rainer @ Di 5.9.2006, 16:47) Danke für die Infos. Wie lange dauert das in der Regel. Kann man dort gut parken und wird nicht arm dabei. Bin gerade am überlegen. Wäre zumindest nicht so weit weg von mir als der hinterste Winkel der Scheiz.

Parkmöglichkeiten eher schlecht nach meiner Beurteilung...

Parkier irgendwo etwas abseits und nimm das Tram...


QUOTE Sagt mal wer bitte schön hat denn den Termin festgelegt? Zum Einen ist die Location nicht gerade wohlwollend gegenüber der Rest-Ayom-Welt und hätte ruhig ein bisschen zentraler gewählt werden können,- zum Anderen ist der 20. Sept. ein Mittwoch. Was glaubt ihr denn wer sich zu dieser unchristlichen Zeit von seinem Arbeitsplatz loseisen kann?


Ist ein absolut üblicher Termin für einen Business Event!
 
Ich bin dieses mal auch wieder gerne dabei!

@Ben
Vielleicht eine gute gelegenheit um einige angebrochenen Ideen zu diskutieren?
smile.gif


Absage: Leider muss ich für das kommende Treffen am 20.9 absagen.

Grüsse, Mike
 
QUOTE (B @ Di 5.9.2006, 16:16) Parkmöglichkeiten eher schlecht nach meiner Beurteilung...

ich habe immer einen platz für meinen wagen in der umgebung gefunden....

bin dabei.... im schönen zentralen zürich an einem guten mittwoch zur christlichen zeit
ph34r.gif


ric
 
So, ich bin endlich wieder zurück und am 20. September dabei.

(Ätsch, Beni, diesmal hast du mich nicht erwischt).


Cheers, René
 
Das wohl einzig problematische an diesem Termin ist dass er sich mit der OMD kreuzt (die am 20.9. und 21.9. stattfindet). Ich überlege mir nämlich gerade, am 21.9. an die OMD zu fahren, und beides zusammen wird ein wenig stressig (und da bin ich nicht der Einzige, wie ich per Email von einem anderen Ayom'ler erfahren habe).

Aber für alle, die nicht an die OMD fahren, ist das wohl eine super Alternative :).
 
yup, die OMD ist wirklich auch an diesem Termin. Allerdings rechnen wir nicht damit, dass viele Schweizer dahin fahren. Ist ja nicht gerade mal um die Ecke...
Wir mussten den Termin so legen, weil im September sonst nix mehr machbar war.
 
QUOTE (Rainer @ Di 5.9.2006, 15:47) Was ist an Zürich unzentral? Für jemanden aus Deutschland ist wohl fast alles in der Schweiz zu weit.

@Rainer
na dann pack mal die alten Geografiebücher aus, ziehe einen Kreis um das deutschsprachige Ayom Einzugsgebiet (Deutschland, Österreich und Schweiz) und behaupte nochmal, das im Kreismittelunkt nur annähernd Zürich liegt. Das sagt doch gleich das es ein rein schweizer Treffen werden soll

Gruß Ronny
 
naja, in erster Linie ist es schon ein CH Treffen. Aber jeder aus DE oder AT ist natürlich herzlich willkommen!

cheers
michel
 
Zurück
Oben