Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #4

Michel

Angesehenes Mitglied
Business & Beer
TradeDoubler und Ayom organisieren das vierte Publisher Get-Together.
Business Talk, Kennenlernen, Networking und gutes Bier!

Anmeldung ist erforderlich!
Bitte sende ein eMail an: michel.lazecki@tradedoubler.com mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Website
(Alle Teilnehmer erhalten diese Infos vor dem Event, damit man sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann ... natürlich ohne eMail Adresse. Falls jemand nicht möchte, dass Vorname/Name/Website an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird, bitte in der eMail erwähnen)

Ich hoffe natürlich, möglichst viele von euch wieder zu sehen!

Cheers
Michel

( Das Event ist in Zürich
smile.gif
)
Map Zürich - Linde Oberstrass Anhang anzeigen 2

 
Nette Idee, aber von Berlin etwas zu weit
wink.gif


Findet dieses Event immer nur in der Schweiz statt?
 
Ich waere natuerlich auch gerne dabei. Emirates bietet im Dezember sogar extrem guenstige Fluege nach Zuerich an (ca. CHF 350), doch leider liegt es mir zeitlich einfach nicht drinn.

Gruss und viel Spass,
Ivo
 
QUOTE (luzero @ Fr 24.11.2006, 20:58) Findet dieses Event immer nur in der Schweiz statt?

JA, findet nur in der schweiz statt... aber es gibt in Hamburg SEO Stammtische, Domain Stammtische und in Berlin ja evtl. auch. PS: so ein Flug ZH - HH kostet retour auch keine 200 Euro mehr.

------

und ja klar... ich bin in ZH auch dabei.

ric
beamter.ch
 
QUOTE (Tweety @ Fr 24.11.2006, 20:17)ab welchem alter darf man denn da hin? ^^

nun, bier gibt es natürlich erst ab 16
smile.gif


Ansonsten gibt es im Prinzip keine Altersbeschränkung.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Sa 25.11.2006, 14:01) Ich waere natuerlich auch gerne dabei. Emirates bietet im Dezember sogar extrem guenstige Fluege nach Zuerich an (ca. CHF 350), doch leider liegt es mir zeitlich einfach nicht drinn.

Gruss und viel Spass,
Ivo

wir müssen uns ja schon einmal auch noch persönlich treffen!
smile.gif


bis du irgendwann einmal in CH ???
 
QUOTE bis du irgendwann einmal in CH ???

Dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr. Mal schauen was 2007 bringt....die Chancen stehen jedoch sehr gut. Es gibt hier bei Ayom noch einige Leute, die auch ich gerne endlich mal persoenlich kennenlernen wuerde.

Gruss aus dem heute zur Abwechslung mal regnerischen! Dubai.
Ivo
 
Der Termin ist eingetragen und somit werde ich doch auch mal dabei sein
smile.gif


@Michel: Brauchst Du noch mehr angaben?

Gruss Marco
 
QUOTE (TD Michel @ So 26.11.2006, 20:43)
QUOTE (Ivo Gasser @ Sa 25.11.2006, 14:01) Ich waere natuerlich auch gerne dabei. Emirates bietet im Dezember sogar extrem guenstige Fluege nach Zuerich an (ca. CHF 350), doch leider liegt es mir zeitlich einfach nicht drinn.

Gruss und viel Spass,
Ivo

wir müssen uns ja schon einmal auch noch persönlich treffen!
smile.gif


bis du irgendwann einmal in CH ???

Da wär ich auch mal dabei ... schliesslich hab ich doch bei Ivo noch ein Bierchen offen, oder?
wink.gif
 
Zurück
Oben