Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #5

Michel

Angesehenes Mitglied
Business & Beer
TradeDoubler und Ayom organisieren das 5. Publisher Get-Together.
Business Talk, Kennenlernen, Networking und gutes Bier!

Anmeldung ist erforderlich!
Bitte sende ein eMail an: michel.lazecki@tradedoubler.com mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Website
(Alle Teilnehmer erhalten diese Infos vor dem Event, damit man sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann ... natürlich ohne eMail Adresse. Falls jemand nicht möchte, dass Vorname/Name/Website an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird, bitte in der eMail erwähnen)

Ich hoffe natürlich, möglichst viele von euch wieder zu sehen!

Cheers
Michel
-------------------------------------------------------------
Mittwoch, 28. Februar 2007
19.00 Uhr

Linde Oberstrass
Universitätsstrasse 91
Zürich
-------------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 2

 
Ready to go
smile.gif
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Di 6.2.2007, 14:09) Mal sehen ob es klappt - kann ich leider noch net fest zusagen! :)

Gruß, D.

Susi...

Ich komme auch wieder. Dann gibt es wieder mal feste Nahrung ;-)
 
Wird auch gern komm nur ist erstens etwas weit Weg außerdem denke ich das "kids " da nich so gern gesehen werden, was man ja auch verstehen kann ...
 
bin dann "leider" in den skiferien ...
nächstes mal sicher wieder
 
QUOTE (Urs @ Di 6.2.2007, 22:47) bin dann "leider" in den skiferien ...

DU armee Sau.
blink.gif
 
Hallo zusammen

Hmm denke ich werde auch mal an so ein Treffen kommen.
Hoffe das ich es mir einrichten kann. Bern - Zürich ist ja nicht
gerade einen Katzensprung.

Aber wäre cool, mal einige von Euch kennenzulernen.

Marco
 
QUOTE (sd12 @ Di 6.2.2007, 22:06)
QUOTE (Urs @ Di 6.2.2007, 22:47) bin dann "leider" in den skiferien ...

DU armee Sau.
blink.gif


Seit wann gibt es Skiferien in der Armee?
laugh.gif
 
also ich sag jetzt doch mal zu :) werde es schon irgendwie einrichten...

wäre ja gelacht, wenn nicht wenigstens ein deutscher Anteil dabei wäre...

Gruß, D.
 
@sd12

armee ... das war mal ... alles erledigt ... abgegeben ... und jetzt skiferien in zivil verdient :)
 
QUOTE (gregi @ Mi 7.2.2007, 0:33) Seit wann gibt es Skiferien in der Armee?
laugh.gif


Das dachte ich, dass es kommen wird... Ich hab es beim absenden gemerkt. War mir dann aber zu doof, nochmal zu ändern.

P.S. armee gibt es nicht.
Es gibt arme oder Armee...
 
QUOTE (webdoktor @ Mi 7.2.2007, 0:10) Bern - Zürich ist ja nicht gerade einen Katzensprung.

Doch, das ist es. Ich mache diesen Weg zweimal die Woche.
 
Leute..
1.) Warum müsst ihr diese Events immer unter der Woche organisieren?
2.) Warum so kurzfristig (ich muss mir freie tage bzw vor allem bei 2 freien tagen unter der woche meist 1-2 monate vorher freiboxen; und das hab ich fürn februar schon.)

3.) Freu ich mich wenn dann die Zeit offen ist gegen Ende des Jahres um auf mehr solchen Treffen zugegen zu sein.. an alle die auch auf der pubkonf sind, dort bin ich zu 99 % anwesend wenigstens um mal alle live zu treffen die man schon seit Jahren nur virtuell kennt.
 
1.) Warum müsst ihr diese Events immer unter der Woche organisieren?

Weil sich dann die meisten Leute die Zeit nehmen. Die Weekends sind meist schon für andere Aktivitäten verplant.

2.) Warum so kurzfristig (ich muss mir freie tage bzw vor allem bei 2 freien tagen unter der woche meist 1-2 monate vorher freiboxen; und das hab ich fürn februar schon.)

Wenn man es zwei Monate im voraus plant, interessiert es kaum jemanden und man muss 1 Woche vor dem Event nochmals alle informieren, da 80% vergessen haben, wann das Treffen stattfindet

3.) Freu ich mich wenn dann die Zeit offen ist gegen Ende des Jahres um auf mehr solchen Treffen zugegen zu sein.. an alle die auch auf der pubkonf sind, dort bin ich zu 99 % anwesend wenigstens um mal alle live zu treffen die man schon seit Jahren nur virtuell kennt.

Es wäre super wenn du auch mal vorbeischauen könntest!

Gruss
Michel
 
Über dieses Thema habe ich mich ja schon einst ausgekotzt. Wenn ihr weiterhin den Termin mitten in die Woche legt und auf Zürich besteht wird auch weiterhin der Deutschlandanteil gering bleiben. (Was euch sicher nicht in tiefe Trauer treiben wird). Aber evtl solltet ihr mal darüber nachdenken.

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Do 8.2.2007, 9:34) Über dieses Thema habe ich mich ja schon einst ausgekotzt. Wenn ihr weiterhin den Termin mitten in die Woche legt und auf Zürich besteht wird auch weiterhin der Deutschlandanteil gering bleiben. (Was euch sicher nicht in tiefe Trauer treiben wird). Aber evtl solltet ihr mal darüber nachdenken.

Gruß Ronny

ok, versprochen. Ich werde mich umhören, wer Interesse hätte, jeweils den Freitag Abend zu "opfern".
 
Zurück
Oben