ByeBye Google Chrome - Hello SRWare Iron

nitrit

Angesehenes Mitglied
Das war abzuwarten:
Hat sich Google möglicherweise selbst ins Bein geschossen mit Google Chrome? Aktuell sieht es ganz danach aus.
Software-Entwickler Stefan Ries der Firma SRWare, der soviel ich weiss auch hier im Forum tätig ist (siehe Fluchen.net), nahm legalerweise den Chromium-Source-Code und hat den technisch ausgereiften Schnüffelbrowser zu einem technisch ausgereiften Browser für Paranoide und Datenschutzbewusste gemacht.

Da Google viel von den Entwicklern des Mozilla-Browsers abgeschaut hat, war es zwangsweise erforderlich den Google Chrome ebenfalls als OpenSource aushändigen zu müssen. Das sah Stefan Ries wohl als große Chance an und verschaffte sich nun mit Iron ein Sprungbrett zur Newsbelagerung und wahrscheinlich bald zu einem Dauer-Download-Server. Ich hoffe dass das nicht das letzte war was wir in Sachen Google Chrome bzw. Iron von ihm gehört haben, denn es gibt mit Sicherheit noch viel zu tun.

Mehr dazu hier: Klick mich
 
Ich habe gerade mal getestet:
1. Versuch Browser stürzt ab -> Bericht senden
2. Versuch Browser kann Webseite nicht laden
3. Software wieder entfernt
 
QUOTE (Justin @ Mo 29.09.2008, 11:26) Ist das ganze erst gemeint oder nur reine Ironi?

es ist ernst
wink.gif
 
QUOTE Domain nicht mehr verfügbar?
Der Browser ging aber schnell den Bach runter :)


Nicht der Browser, mein Blog
wink.gif
. Habe Probleme mit dem alten Hoster...
Grüße und siehe koki's Link

nitrit


PS: Der Browser läuft perfekt und ist wirklich nett vor allem auch für Webentwickler zum Testen
wink.gif
 
QUOTE (nitrit @ Fr 31.10.2008, 15:04)
QUOTE Domain nicht mehr verfügbar?
Der Browser ging aber schnell den Bach runter :)


Nicht der Browser, mein Blog
wink.gif
. Habe Probleme mit dem alten Hoster...
Grüße und siehe koki's Link

nitrit


PS: Der Browser läuft perfekt und ist wirklich nett vor allem auch für Webentwickler zum Testen
wink.gif


Confixx ... Uuh *würg*

Was zahlst du denn bei dem Anbieter? Vllt. könnt ich dir helfen
wink.gif
 
Bei mir geht der Browser nicht ins Vollbild bei 1680 x 1050 sondern verschiebt die Seite nur
 
Zurück
Oben