call-back

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
hallo,

kennt jemand einen anbieter für call-back? oder hat jemand erfahrungen damit?
der user auf unserer seite sollte dort seine nummer eingeben können,absenden, unsere kundenberater sofort automatisiert eine aufforderung erhalten, und dann mit einem klick die verbindung herstellen können....

danke für eure hilfe...

grüsse
seth
 
Ich setzte das Craftsyntax Live-Support Sytem ein, es ist kostenlos und hat mehr Features als die meisten kostenpflichtigen Dienste wie z.b. Macrocall.

Die Installation ist einfach und du kannst wirklich alles anpassen.

Ein einfacher Call-Back (Telefon Rückruf) kannst du aber auch mit einem Formular und einem fleißigen Kundenberater realisieren
biggrin.gif
 
QUOTE (Marco Wolf @ Di 17.1.2006, 19:24) Ich setzte das Craftsyntax Live-Support Sytem ein, es ist kostenlos und hat mehr Features als die meisten kostenpflichtigen Dienste wie z.b. Macrocall.

Die Installation ist einfach und du kannst wirklich alles anpassen.

Ein einfacher Call-Back (Telefon Rückruf) kannst du aber auch mit einem Formular und einem fleißigen Kundenberater realisieren
biggrin.gif


Hallo Marco,

Danke für deine Antwort...ich tendiere eher zu timpani glaub ich...kostet zwar ein wenig, aber scheint ziemlich gut zu sein...hab vorher das craftsyntax-ding ausprobiert...hat mich aber nicht wirklich überzeugt...

ja das mit dem fleissigen kundenberater möchte ich eben nicht, also ich möchte natürlich einen fleissigen Kundenberater...aber ich suche eine Lösung wo dies praktisch alles automatisiert passiert (Rufnummernwahl etc)....

Grüsse
Seth
 
Zurück
Oben