.cc

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich möchte für eine Marketing Seite eine Domain registrieren. .com und .net sind vergeben. ich habe die Wahl zwischen .cc und .tv

Was meint ihr?

Tnx und Gruss,
Andi Nigg
 
Wenn es mit Fernsehen zu tun hat dann tv. Generell find ich solche Off-Shore TLDs nicht so doll. Was ist denn mit .info oder .biz ist die Domain da nicht frei?
 
Leider schreibts Du ja nicht wie die Domain heissen soll. Ist denn bei den belegten Domains überall (aktueller) Content hinterlegt?
Vielleicht kannst Du ja sonst einen Domainnamen kaufen. Alternativ würde ich nach einen anderen Namen suchen.
Ich stell mir das schwierig vor wenn außer .cc und .tv alles belegt sein soll da entsprechend bekannt zu werden bzw einen seriösen
Eindruck zu machen.
 
QUOTE Ich stell mir das schwierig vor wenn außer .cc und .tv alles belegt sein soll da entsprechend bekannt zu werden bzw einen seriösen
Eindruck zu machen.


Ja, das ist das Problem. Ich hab die .ch und die .at domain und bräuchte eine "Dach-Domain" für das ganze...

Anyway, danke für Deinen Input.
 
nimm, wenn schon, die billigere . . . wie sieht es aus mit .in? So nache dem motto www.bin.in! ;-)
 
Hi Andy ,

hab gesehen das die .net zum Verkauf steht, außgehend davon das du Dachdomain für promostar suchst.

Gruß Alex
 
ich würde (wenn es nicht direkt mit TV zu tun hat) die .cc nehmen.

1. .cc ist leichter einzugeben
biggrin.gif

2. .tv beschränkt zu sehr auf tv-angebote
3. .cc ist (durch lion.cc?) glaub ich auch relativ bekannt in österreich (oder?)

gibts bei dd24 gerade zum actionspreis von 14 euro nochwas
 
QUOTE gibts bei dd24 gerade zum actionspreis von 14 euro nochwas

rolleyes.gif
Gibt es bei uns zum normalen Preis von 14 Euro O Cent!

Gruss

Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 15.8.2006, 18:45)
rolleyes.gif
Gibt es bei uns zum normalen Preis von 14 Euro O Cent!



hmm - laut eurer preislist 17,50
tongue.gif
 
Diese bzw. eine ähnliche Wahl hatte ich auch mal.
Hatte mich dann aber für die .cc entschieden, ich fands einfach besser.

werkzeug.cc & werkzeuge.cc habe ich mir damals geholt und sogar schon ein paar Euros mit verdient "grins"

Gruß Dirk
gewinnen.net jetzt bei ebay zu haben :)
 
Fehler auf der HP, sorry. ¤ 14.- stimmt! Wir werden den Fehler auch nicht mehr ausbessern, da wir in den nächsten 2 Wochen mit einer kleinen Überraschung aufwarten werden .. . .

Gruss

Christian
 
Zurück
Oben