CineTycoon.de - Das Filmspiel - Kostenlos mitmache

Tamas

Angesehenes Mitglied
Celluloid-Dreams.de empfiehlt das fantastische Webgame "CineTycoon.de - das Filmspiel". - www.cinetycoon.de

An dieser Stelle präsentieren wir euch das brandneue und kostenlose Onlinefilmspiel "CineTycoon".
Ihr wolltet schon immer selber Filme drehen, weil Paul W. Anderson mal wieder Resident Evil versaut hat? Dann macht es jetzt anders und kämpft mit vielen anderen Spielern um die begehrten Filmawards.

Aber es nicht einfach, denn euer Drehbuch schreibt ihr selbst und dies bestimmt maßgeblich über Erfolg und Misserfolg. Allerdings nutzt das beste Script nichts wenn die Hauptrolle in einem Actionfilm mit Michael Jackson besetzt wird.

Also findet die perfekte Mischung und der "Walk of Fame" liegt euch zu Füßen.

www.cinetycoon.de

Viel Spaß wünscht das CineTycoon.de - Team und Tamas
 
Also wollt was dazu sagen:
Ich find die Idee schon mal megatoll (möchte ja selbst schauspieler werden und liebe es zu schreiben)...

Mankos:
Zu wenig Schauspieler:
Also mir fehlt noch so Al Pacino und Joe Peci

Naja und das Design ist sehr schlicht finde ich.

Naa, das dazu

THX
Guillaume
 
QUOTE (Gokuson @ Di 28.12.2004, 18:07) Also wollt was dazu sagen:
Ich find die Idee schon mal megatoll (möchte ja selbst schauspieler werden und liebe es zu schreiben)...

Mankos:
Zu wenig Schauspieler:
Also mir fehlt noch so Al Pacino und Joe Peci

Naja und das Design ist sehr schlicht finde ich.

Naa, das dazu

THX
Guillaume

Hi, das Projekt gibts seit 5 Tagen, dass wird erweitert
smile.gif
. Danke für die Kritik.
 
Jep hab mich auch gleich angemeldet und amche mich ans Filmeschreiben (Text darf doch so lang sein wie er will oder
happy.gif
...
Aber ich mach dann den Film auf die Homepage wenn die guten Shauspieler da sind
happy.gif
 
QUOTE Allerdings nutzt das beste Script nichts wenn die Hauptrolle in einem Actionfilm mit Michael Jackson besetzt wird.


Da will ich doch mal nur an den Klassiker Moonwalker (inkl. dem gleichnamigen Videospiel) erinnern... Nur weil er jetzt seinen Kredit verspielt hat. Schuldig oder nicht, daß muss sowieso noch erst ermittelt werden.

Aber die Seite sieht trotzdem ganz gut aus. Mitmachen werde ich nicht, da ich mit Filme nicht mehr so viel an der Mütze habe.
 
Sag mal Tamas,

bist du bei Cinetycoon in der Administration?

Hab da noch ein paar Fragen zum Game.

- Weisst du wieviele aktive User da ungefähr sind?

- Wie funktioniert das Spiel eigentlich. So im Grundkonzept. (Hab mir die Seite angeguckt, aber ich raffs nicht.)
 
Nein bin ich nicht.

So um die 50 User.

Kurz gesagt, Du meldest erstmal deine Filmfirma an(bekommst das Passwort), stellst ein Film zusammen aus den gestellten Optionen, schreibs das Drehbuch, wie bei den Beispielen und schicks das ab per Formular. Das wird nach einem Raster bewertet und mit einem Reingewinnbelegt.

Falls Dir etwas zu unverständlich ist, schreib das in das Supportforum oder sags per Mail dem Admin. Das Spiel ist erst seit 6 Tagen on und somit noch in den Kinderschuhen.
 
mhm. Ihr solltet vielleicht dieses Raster in den Regeln machen oder einfach nur als Info irgendwo hin packen...
 
Das wäre aber bissl nunja, wenn jemand weisst wie die Raster aussehen, wird sein Film jedesmal Hohegewinne machen
wink.gif
.
 
Naja aba... mhm... *überleg*. Okai...
Den rest schreib ich im Support Forum

Edit: Kann mich nicht anmelden weil die E-mail adresse schon vergeben ist. Hab mich aber noch nicht angemeldet. Was tun?
 
Zurück
Oben