Clansite Design

DerCommander

Aktives Mitglied
Hi

Kennt ihr jemanden der günstig (kostenlos wäre am besten) websites erstellen bzw. verbessern kann? Denn ich glaube die seite die ich auf gebaut habe ist design technisch "komisch".

 
hi wenn du noch ca. 2 wochen zeit hast habe ich eine tolle und auch kostenlose lösung für dich :)

viele grüße
 
QUOTE (Commander58 @ Mi 18.5.2005, 12:21) Hi

Kennt ihr jemanden der günstig (kostenlos wäre am besten) websites erstellen bzw. verbessern kann? Denn ich glaube die seite die ich auf gebaut habe ist design technisch "komisch".



Schreib mich doch mal an über ICQ ( 179-433-573 ) , oder eMail (patrickstump[AT]gmx[Dot]net), dann werde ich mir das Ganze mal anschauen und entscheiden.. hätte jedoch, da es ja auch möglichst kostenlos sein sollte dafür nur am WE Zeit.
 
Hallo,

haben den thread zufällig durch google gefunden.
Und zwar suchen wir jemand der uns eins schönes Design für unseren Clan erstellen kann, Coden & Slicen können wir selber.
Was ich bieten kann 15-20¤ leider nicht viel, aber zur zeit reichts nicht für mehr dazu einen banner von euch im header, footer copyright etc ... vielleicht meldet sich jemand, ist wirklich dringend!!


Danke


MfG
Razor
 
QUOTE (RaZoR @ Sa 21.5.2005, 11:19) Hallo,

haben den thread zufällig durch google gefunden.
Und zwar suchen wir jemand der uns eins schönes Design für unseren Clan erstellen kann, Coden & Slicen können wir selber.
Was ich bieten kann 15-20¤ leider nicht viel, aber zur zeit reichts nicht für mehr dazu einen banner von euch im header, footer copyright etc ... vielleicht meldet sich jemand, ist wirklich dringend!!


Danke


MfG
Razor



Schreib mal rein was ihr erwarten würdet...
Beispiele?
Farben, Umfang des Projekts etc.?
 
Ich weiss das ich für 20¤ nicht viel verlangen kann ...

erstmal zum clan:

der heisst team.gurken-sk!ll

farben:

es sollte grün(gurken farbe
biggrin.gif
), orange und silber dabei sein

umfang des projekts:

Wir bräuchten nur ein reines design, anpassung kann ich selbst vornehmen.
Vom Umfang her lange nicht soviel wie auf der unten genannten seite ... eher was kleineres mit den wichtigsten bereichen eben ...

beispiele von den farben her:

http://www.esxtw.de/news/index.php

flash header wird nicht benötigt.

Wie gesagt 20¤ kann ich anbieten, plus Banner etc ... wenn du noch fragen hast dann poste sie hier
smile.gif


cya
 
Zurück
Oben