codegermany.de

Codegermany

Mitglied
Hallo zusammen, 

ich möchte euch gerne ein Projekt vorstellen, das Online-Dienstleister in ganz Deutschland findet. 
 

Als Kunde, auf der Suche nach einem Dienstleister für Online-Arbeit jeder Art, egal ob Online-Shop Erstellung, Webdesign oder SEO etc. - kann man ganz einfach die gesuchten Dienstleistungen und den Ort der Suche + Radius eingeben. So erhält man alle Dienstleister im Radius, die ein Angebot zur Anfrage abgeben würden.

Der URL der Website ist: https://codegermany.de

Ich wäre über jedes Feedback dankbar! 
 

Liebe Grüße,

codeGermany

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre über jedes Feedback dankbar!
Nun diese Plattformen sind nicht neu. vielen fehlt genau das was du auch du suchst: Ein Feedback System. Die Reviews sind dazu weniger zu gebrauchen. Dazu ist jedes Schagwort so verlinkt das man Stundenlang durch die Seite gehen kann. Die Stichworte Webdesign, SEO scheinen bei jeder Suche dabei zu sein, ist das gewollt?

Es ist mehr eine Art von Webbranchenbuch.

 
Danke für Dein Feedback.

Ja das ist gewollt. Der Kampf um diese Keywords ist natürlich sehr schwer zu gewinnen, jedoch wollen wir frühestmöglich mit genau diesen Stichwörtern indexiert werden. 
 

Was wären Deiner Meinung nach die wichtigsten SEO Faktoren in diesem Fall?

 
Was wären Deiner Meinung nach die wichtigsten SEO Faktoren in diesem Fall?
Mehr Content, Erklärungen zu der Seite etc.

Ok hier kannst du das Domain eintragen als Ausnahme denn alle Mitglieder könnten keine Links einsetzen wenn sie nicht 25 + Beträge geschrieben haben. Klar nicht nur 3 Wortbeträge

 
Auch wenn ich nicht gerne einen auf Bedenkenträger mache....

Das Seoportal hier besteht seit rund 20 Jahren, wird von einer SEO Firma betrieben und bietet ebenfalls die Dienstleistersuche an.

Hat alleine 8900 Seiten im Google- Index....

Schaue doch einmal zu welchen Deiner Keywörter das Seoportal gute Suchergebnisse auf Seite 1 bis 2 vorzuweisen hat....

Könnte Augenöffnend sein.

Ich denke Du schätzt den Aufwand und die Zeitspanne da relevant gelistet zu werden völlig falsch und wesentlich zu optimistisch ein.

Und selbst wenn diese Hürde genommen wäre, steht immer noch die Herausforderung an, aus dem Traffic auch Umsätze, nein Gewinne zu generieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben