Content gegen Blogeintrag (ohne Backlink)

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hi!

Habt ihr frische Blogs oder Contentpages und braucht ev. noch Content?

Ich kann euch kostenfrei ~ 500 Wörter lange sachliche Berichte zum Thema "Black Jack Gewinnstrategie" und "Gewinnstrategie Software" schicken.

Backlink ist nicht Pflicht wenn ihr das nicht wollt.

Natürlich ist jeder Text unique.

Bei Interesse bitte kurze PM.
 
Ist dir langweilig? Wenn ich keinen BL setze, wo liegt dann der Sinn in deinem "Angebot".

Falls du auch Content für den Bereich "Werkzeug/Heimwerker/Handwerker" zu den gleichen Konditionen anbietest, würde ich mich über eine PM freuen...
wink.gif
 
QUOTE (AlexP @ Do 12.11.2009, 04:32) Ist dir langweilig? Wenn ich keinen BL setze, wo liegt dann der Sinn in deinem "Angebot".

Falls du auch Content für den Bereich "Werkzeug/Heimwerker/Handwerker" zu den gleichen Konditionen anbietest, würde ich mich über eine PM freuen...
wink.gif


Es geht darum positive Berichte über ein Produkt / Tool zu spreaden. Es geht hier nicht um erster Linie um Backlinks sondern eher um die Leute die das Tool googeln und dann die positiven Erfahrungsberichte lesen. Kein Backlink deshalb, damit nicht jeder Beitrag so wie Werbung aussieht sondern eher objektiv geschrieben von einer unabhängigen Person.
 
Schick mir den Content, an meine PM da ich neu hier bin ist das verschicken der PM wegen Spam nicht möglich
wink.gif


Ich kann diesen dann in mein Blog unter Blog Bestimweb24.de aufnehmen.

Das blog ist recht frisch.
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben