Content-Schreiber gesucht!

Yecker

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wäre auf der Suche nach einem professionellen Texter.
Denke hier unter euch befindet sich garantiert der ein oder andere.
smile.gif


Du solltest schnell, sauber und zuverlässlich arbeiten.
Es würden dann auf jeden Fall ständig weitere Aufträge folgen.

Ginge dabei um die verschiedensten Themen...

Angebote und Details bitte per PN.
DANKE!
 
QUOTE (Hendrik @ Mo 9.1.2006, 22:03)¤?

Ja klar.
Kann aber auch in CHF oder $ bezahlt werden
wink.gif
 
Da man hier leider als neues Mitglied keine privaten Nachrichten versenden darf:

Wenn Du noch Interesse an Texten hast, dann würde ich Dir gern ein Angebot machen. Dafür benötige ich allerdings noch ein paar Angaben zu Themenbereichen, Textlänge etc.

Gerne auch per Mail an: info_at_der-textservice.de
 
Hallo Nicole,

danke dir für deine Antwort!
Werde mich im Laufe des Tages mit Details bei dir melden...
 
hi,

fallst du noch nen Texter suchst, kannst mir gerne ne mail schreiben an : info@eibo24.de
meine texte findest du unter www.paul-buchhorn.de und www.handyfluesterer.de

MfG

paul
 
brauche auch noch nen texter... lieber ab heute als morgen.
stehen ca. 10 seiten A4 an...

bei interesse mail an rd@omc.ch
bezahlung per paypal nach lieferung der texte.

kein content klau etc... das übliche halt.
ric
 
PS: als empfehlung: Nicole.Rinne hat mir 20 Texte (A4) zu meiner vollsten zufriedenheit geliefert. werde da öfters texte bestellen.

mfg ric
 
was sind da eigentlich marktpreise,..?
wuerd mich nur mal so intressieren, schon klar das das auch von qualitaet etc. abhaengig ist,...
 
Hallo Ploetzi,

Deine Frage kann man nicht ohne weiteres beantworten. Bei der Preisgestaltung spielen viele Faktoren mir rein. Bevor ich ein Angebot abgebe, muss ich zum Beispiel immer wissen, welches Thema der Text haben soll. Über alltägliche Dinge kann man einfacher schreiben als über wissenschaftliche Theorien. Dann ist die Länge des Textes entscheidend und auch der gesamte Umfang des Auftrages spielt bei mir mit hinein. Daneben gibt es noch eine Reihe weiterer Kleinigkeiten.

So kann ein Text mit einer DIN A4 Seite 10 Euro aber auch 50 Euro kosten. Es kommt halt immer darauf an.

LG
Nicole
 
Ich schreibe gern und gut. Habe durch persönliche Interessen und berufliche Tätigkeit einen breiten Hintergrund, insbesondere betreffend Kultur, Musik, Gesellschaft und Politik.

Kostproben: http://www.markuszollinger.com

Mit bestem Gruss, Markus
 
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach Content/ Inhalte Schreibern für mein Blog.

Themen: Reisen, andere Kulturen, Völker, Sitten und Bräuche, "multikulti", usw.
Preis: bitte um Vorschlag Preis und Thema (z.B. Preis pro DIN A4, oder Preis pro Zeichen inkl. Leerschläge, usw)

Zahlungen kommen direkt von meinem Schweizer Bankkonto ;-)..was ich sagen will ist, dass ich selbständiger Webdesigner und keine Leute abzocken will!

Danke für Euer Feedback an: blog@travelog.ch

Gruss
Patric
 
Zurück
Oben