Content-Schreiber / Texter gesucht

Yecker

Aktives Mitglied
Guten Abend!

bin auf der Suche nach einem zuverlässlichen, schnellen Texter der sauber & gezielt arbeitet und ziemlich viele Gebiete abdecken kann.

Hatte schon mit ein paar hier aus dem Forum eine Zusammenarbeit versucht, leider kein Verlass auf diese Leute. Der eine ist nicht erreichbar wenn man ihn dringend braucht, der andere antwortet plötzlich nicht mehr auf Mails und PNs, ohne Grund; lauter solche Vorfälle. Daher bitte nur melden, wenn ernsthaftes Interesse zur langfristigen Zusammenarbeit vorhanden ist.

Es gibt Monate in denen Fallen 15 Artikel / Berichte etc. an, in anderen vielleicht nur 2 oder 3. Auf jeden Fall ist stets Arbeit zur Abgabe vorhanden.

Bezahlt wird in Euro.
Möglich per PayPal / Moneybookers / Bank-Überweisung
15,- Euro pro Artikel/Bericht - bei einer Länge von ca. 400 - 500 Wörtern.

Die Anforderungen:
- Gute und ständige Erreichbarkeit per Mail, (Skype / IM) und Telefon
- Du kannst/darfst Rechnungen ausstellen
- Du bist kreativ und arbeitest schnell
- Du baust dein eigenes Wissen (wenn vorhanden) in die Texte ein
- Die Texte werden in korrekter Schreibweise & Rechtschreibung in einem .doc-File abgegeben
- Alle Texte sind Exclusive-Texte, werden für den jweiligen Gebrauch erstellt, dürfen sonst niergends veröffentlicht werden.

Derzeit benötigt:
5 - 8 Artikel aus dem Medizin-Bereich; speziell: Diabetes, Kardiologie, Herz etc.

Ansonsten:
Bunt gemischte Themen, viel aus dem Webmaster- & Internet-Bereich

Interessenten melden sich bitte mit E-Mail, Anrede, Unternehmen per PN bei mir, vielen Dank.
Für weitere Fragen stehe ich hier im Thread jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Hallo Yecker,

ich hätte Interesse, die von dir angeforderten Texte zum angegebenen Preis zu schreiben, kann zurzeit allerdings noch keine PN versenden. Ich bin zuverlässig, recherchestark, ausgebildet als Texter und habe mehrjährige Erfahrung im Texten. Bei Bedarf kann ich dir gern Arbeitsproben zukommen lassen. Wenn Interesse besteht, kontaktiere mich doch einfach via PN oder - besser noch - via E-Mail.

Einen angenehmen Arbeitstag wünscht


Ansgar Sadeghi
 
Hallo Yecker,

leider ist unser Account derzeit auch noch nicht freigeschaltet worden für PN/eMail.

Bitte nehmen Sie kurz mit uns Kontakt via PN oder eMail auf.

Gruss


Sabrina
 
Hallo,
ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit....hab mich extra dafür hier registriert
cool.gif
.
Bin zuverlässig, über Skype abends erreichbar, über e-Mail und Handy ganztags und kann auch dringende Aufträge sofort erledigen.
Bin recherchestark, Programmierer in Webanwendungen und kann bzw. darf Rechnungen schreiben.
Wenn noch weiter Bedarf besteht, meld dich doch kurz!

Gruß aus Rosenheim
Andi
 
Zurück
Oben