Content zum Thema Wintersport uvm.

markus_1

Angesehenes Mitglied
Unser Redaktionsbüro bietet ab sofort - neben den Themen Handy, Elektronik, Musik, Film & Entertainment auch Storys über Wintersport. In erster Linie gibt es Artikel zu den Schiwettbewerben in Österreich und Bayern. Wir haben bei vielen Events eine Sportredakteurin vor Ort und können auch Szene-News bieten. Natürlich zu interessanten Konditionen. Bei Interesse einfach eine PM oder Mail an mich.

Gruß
Markus Waibel
 
Ich schulde Dir schon lange eine Antwort..... hier ist diese endlich.

Mein Artikelportal Wissensquelle habe ich noch nicht aufgeben. Dieses befindet sich schon fast im Beta-Stadium.

Und hier ist der Deal:
Melde Dich bei Wissensquelle mit Deiner Google Adsense-ID an und reiche dort einen gehaltvollen Exlusiv-Beitrag ein, der dem Titel Wissensquelle gerecht wird. Bedingung: Der Beitrag darf auf keiner anderen Website veroeffentlicht werden!

Und das offeriere ich Dir:
- Autorenlink in der Sidebar
- 80% der Google AdSense Einblendungen. welche auf der Artikelseite (aus technischen Gruenden nicht auf der Startseite!) erscheinen. Zur besseren Unterscheidung haben diese Banner statt einem blauen einen roten Textlink

Dieses Angebot gilt auch fuer alle anderen, wobei ich mir das Recht vorbehalte, unqualifizierte Artikel nicht zu veroeffentlichen.

Gruss, Ivo

 
Zurück
Oben