Crysis-Lab.net

Timo Litzius

Mitglied
Hallo,

ich möchte mal meine Seite vorstellen: Crysis-Lab. Momentan haben wir nur 24 Mitglieder?
sad.gif
Woran liegt das? Ihr könnt das aus der Sicht eines Gastes vielleicht besser beurteilen. Achso, Feedback ist auch erwünscht.

mfg Dbzman
 
würde unbedingt am design arbeiten (lassen):
bereits auf der startseite wird man vom text erschlagen/weiß eigendlich garnicht, um was es geht..

eine verbesserung könnte schon sein, auf die rechte menüleiste zu verzichten, und die news dezent farblich etwas abzuheben (z.b. jede zweite news hat einen anderen (aber trotzdem farblich harmonierenden) hintergrund, schafft abwechslung). evtl könnte man auch über eine etwas größere schriftgröße nachdenken..
 
QUOTE (pangu @ Mi 2.8.2006, 12:56) bereits auf der startseite wird man vom text erschlagen/weiß eigendlich garnicht, um was es geht..

Kann ich bestätigen, ich habe bis jetzt nur gelesen, dass es ein Game sein soll. Fand ich aber erst nach ein paar Minuten Suchen heraus. Was genau es ist, weiss ich immer noch nicht und vorfür die Seite ist, ist es ein Clan, Info Seite zum Game?

Also ich würde umbedingt auf der Hauptseite, bevor irgendwelche News oder Kategorien kommen, einen Einführungstext machen, wo man sieht, was ihr seit, was ihr macht/anbietet und um was es geht.
 
QUOTE (Roberto Zehnder @ Mi 2.8.2006, 14:55)Also ich würde umbedingt auf der Hauptseite, bevor irgendwelche News oder Kategorien kommen, einen Einführungstext machen, wo man sieht, was ihr seit, was ihr macht/anbietet und um was es geht.

Problem daran ist, dass meines Wissens nach sowas mit Joomla nicht möglich ist, zumindest hab ich es noch nicht herausgefunden. Die News hab ich jetzt übrigens mal anders gestaltet.

Edit: Ich habs mal mit dem Intro versucht, hoffe das ist besser so.
 
schon besser!
smile.gif


jetzt könntest du als nächsten schritt vielleicht noch etwas weniger inhalt/text auf die startseite und die schrift/farben etwas besser lesbar machen..
 
QUOTE (pangu @ Mi 2.8.2006, 16:44) schon besser!
smile.gif


jetzt könntest du als nächsten schritt vielleicht noch etwas weniger inhalt/text auf die startseite und die schrift/farben etwas besser lesbar machen..

An welche Farbe hast du gedacht? Oder soll ich die Schrift "Fett" machen?
 
finde persönlich halt die weiße schrift auf blauen hintergrund schwer zu lesen (kann auch an meinen monitoreinstellungen liegen
wink.gif
); fett würde ich sie nicht machen, aber evtl. eine schriftgröße größer..!?
 
ansonsten würde ich noch testweise bei den news vor:
"Kommentar schreiben (x Kommentare)"
jeweils eine leerzeile einfügen..
(musst halt schaun, wie das wirkt..)
 
Zurück
Oben