Das Blödeste Feature vom Handy Herstellern

rednib

Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin Heute das erste mal mit den Bus wieder gefahren seit ca. 10 Monaten.
Natürlich in Wien
smile.gif


Nur was ich nicht verstehe sind diese Leute die glauben Sie sind alleine da und machen aus den BUS
einen Öffentliche vorführort und Spielen Ihre ..... HIP-Hop Musik im Bus.

Wenn man sagt dreh leiser. Macht er es eh nicht und den Bus fahrer ist alles .... egal.
Hauptsache seine Dienstzeit ist bald um.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Herstellern bedanken die das Musik abspielen über Lautsprecher möglich gemacht haben *G*.

Ist es bei euch in Deutschland auch so
smile.gif
 
HaHa... Ohja... Du sprichst mir aus der Seele.
Wie oft hab ich schon ganz genau den gleichen Gedanken gehabt...
Musik über Lautsprecher in Handys ist das Schlimmste was es gibt und niemand, der seine Musik laut dreht, kapiert (oder will kapieren), das er die Leute um sich herum nervt.

Kiddies: Musik übers Handy ist nicht cool, sondern lächerlich!
Nehmt euch lieber mal 'n Buch in die Hand, damit erregt ihr mehr Aufmerksamkeit! ;-)




--------------------
Flirt Community
 
Mit der eigenen Handy-Cam aufnehmen und der GEMA schicken. Das ist ne öffentliche Vorführung, für die diese Typen sicher zahlen müssen. Und die GEMA hat sicherlich irgendwelche Iris-Identifikationssysteme, mit denen sie den Wohnort des Fotografierten herausfinden kann ;-)
 
Da bin ich ja erleichert das es nicht nur in Wien so ist
smile.gif


Das mit der GEMA wäre ja schön und gut aber leider kann mein iPhone keine Videoaufnahme
smile.gif

Aber wo einer aussteigt mit dem Handy steigen 2 Stadionen später wieder andere ein.

Das war auch damals mein kündigungsgrund meiner Jahreskarte.

Wie ich vor ein paar Monaten nach Ungarn fuhr (Budapest) und dort mit der UBahn gefahren bin bus, etc.
Sind zwar auch viele Jugendliche drin gewesen. Die hatten das Handy in der Hand aber hatten immer schön kopfhörer.

Was mich gewundert hat, Die Jugend hatten sogar bücher in der Hand *LOL*.

Naja, Ich bin gespannt was die zukunft bringt
smile.gif
 
QUOTE (pixels @ Do 17.09.2009, 13:52) Da bin ich ja erleichert das es nicht nur in Wien so ist
smile.gif


Das mit der GEMA wäre ja schön und gut aber leider kann mein iPhone keine Videoaufnahme
smile.gif



Ist zwar etwas offtopic: Dieses 700€-Handy kann keine Videos aufnehmen?
 
QUOTE (eternal @ Do 17.09.2009, 15:47) Es ist von Apple. Allein dieser Fakt kostet dich 90% des Preises.

Sieht schon schick aus, klar. Aber Videoaufnahme ist schon Standard. Da würde ich auf jeden Fall nicht auf Idee kommen, beim Händler nachzufragen, ob das Ding Videos aufnehmen kann.

Ferrari ohne Servolenkung
biggrin.gif
 
hi. also das neue iphone 3 gs kann videos aufnehmen, und man kann videos sogar direkt auf dem i phone schneiden, not bad at all. und wenn man sparen möchte bestellt man das iphone in den staaten für umgerechnet 400 euro.
 
QUOTE (Big Rob @ Do 17.09.2009, 21:58) hi. also das neue iphone 3 gs kann videos aufnehmen, und man kann videos sogar direkt auf dem i phone schneiden, not bad at all. und wenn man sparen möchte bestellt man das iphone in den staaten für umgerechnet 400 euro.

Zoll+ MwSt +Versand? Gleiche Software? Abwicklung im Garantiefall?
Könnte im Endeffekt teurer werden.
 
Zurück
Oben