Der Suchmaschinenspider und der Webdesigner

Tim Blog

Angesehenes Mitglied
Eine etwas längere, fiktive Unterhaltung zwischen Suchmaschinen Bot und einem Webdesigner.

Click me

Hoffe das gab es hier noch nicht, wäre als SEO Basic sicher auch nicht schlecht für die "warum wird meine Seite nicht gefunden" Poster
biggrin.gif


mfg

Tim
 
Gabs so was nicht schon mal mit dem Googlebot? Ich kann mich erinnern, mal so eine Konversation gelesen zu haben (habe obigen Text aber nicht gelesen).
 
Köstlich. :) Und auch nicht zu lange... mir gefällt der Spannungsbogen, den der Autor aufbaut und bis zum Schluss durchhält. Wie ein gutes Märchen eben... ;-)
 
Toller Text!

PS: Die Originalquelle ist aber viel zu wenig strukturiert und mach beim lesen Mühe.
 
@Pascal

ich finde es aber ehrlich gesagt nicht besonders fair gegenüber dem Verfasser dieses Textes, ausschließlich eine - womöglich nicht mal genehmigte - Kopie des Textes zu verlinken, nur weil diese vielleicht etwas besser lesbar ist.
 
QUOTE (Jörg Kruse @ Fr 9.12.2005, 13:24) @Pascal

ich finde es aber ehrlich gesagt nicht besonders fair gegenüber dem Verfasser dieses Textes, ausschließlich eine - womöglich nicht mal genehmigte - Kopie des Textes zu verlinken, nur weil diese vielleicht etwas besser lesbar ist.

1) Wer sagt das er/sie den Autor nicht angefragt hat?
2) Wenn er nicht nachgefragt hat stimme ich dir voll und ganz zu
 
Da die Autorin laut Blog-Eintrag die Quelle nicht benennen konnte, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie den Urheber gefragt hat. Würde den Link auch ändern.
 
Zurück
Oben