Design für meine Shopping-Community

Hi,


was zur Hölle ist "klickBunti" ?

Ich kenne Deine Ziele nicht, mit der Du diese Plattform "gründen" willst. Sollte dahinter auch nur ein geringer finanzieller Anspruch stehen, würde ich etwas mehr Mühe in das Layout investieren.

Bei dem Ding passt nix zusammen. :/


grüße, nico
 
Den Grundaufbau finde ich gar nicht schlecht, doch die Farben passen einfach nicht zusammen (Augenkrebs...).
Die Farben sollten simpler und einfacher sein (weiß + eine Farbe) und baut euch vielleicht ein Logo zusammen, was einprägsam (ähnlich wie der Vogel bei Twitter, usw.).

Ansonsten viel Glück!
 
Da besteht noch Potential! Das Layout kann durchaus was werden, aber bei den Farben rate ich dir dringend noch etwas Zeit zu investieren!

Falls du nicht so recht weisst welche Farben zusammen harmonieren hier ein gutes Tool (kostenlos) von Adobe: Adobe Kuler

Viel Spass!
 
Muss da leider den bisherigen Meinungen recht geben. Auch mir sagen die Farben nicht wirklich zu. Schau dir doch auch etwas von den anderen Webseiten ab, was die Farbzusammenstellung betrifft.

Der Aufbau ansolches dürfte einfach und Übersichtlich werden.

Gruss
Pascal
 
Hey

Also man sieht sofort, dass das Design nicht von einem "Fachmann" erstellt wurde sondern irgendwie zusammen gehaun wurde. Ich würde viel mehr Wert an deiner Stelle auf das Design setzen, immerhin ist es das erste was dem Besucher deiner Seite auffällt und du willst die Leute ja nicht abschrecken, oder?
Also, entweder setz dich selbst länger hin oder lass es dir erstellen (ich würde zu zweitem raten, denn niemand kann alles und wovon man nicht soviel Ahnung hat, sollte man besser die Finger lassen...)
 
Zurück
Oben