Die Nachteile des Kaufs von Business Leads auf CDs

mdnur06

Neues Mitglied
Wenn Sie kein Unternehmer sind, suchen Sie möglicherweise nach einer einfacheren Art der Werbung. Ein beträchtlicher Teil der von Ihnen gelesenen webbasierten Werbetipps und -täuschungen ist außergewöhnlich und sollte ausgeführt werden. Dennoch veröffentlichen Sie regelmäßig Web-Clients. Sie können bessere Ergebnisse erzielen, indem Sie Ihre Marktorientierung direkt veröffentlichen. Ein Ansatz hierfür ist der Kauf potenzieller Kunden.

Während ich ein bisschen nach diesem Artikel gesucht habe, habe ich einen Schlagwort-Tracker verwendet. Diese Tracker zeigen Ihnen genau, wonach Web-Clients suchen. Stellen Sie sich mein Unerwartetes vor, als ich diese aufgezeichneten "Business Leads on Circle" sah. Was bedeutet das? Dies impliziert, dass jemand gehofft hatte, Geschäftskontakte auf einer CD zu kaufen. In der Tat ist diese Strategie vorteilhaft; Legen Sie einfach eine CD in Ihr PC-Laufwerk ein und Sie können einen Überblick sehen, der möglicherweise sehr viele Geschäftskontakte mit E-Mail-Adresse, Telefonnummern, Namen enthält, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Während es wie ein kluger Gedanke scheint, zeige ich, warum es nicht so unglaublich ist, wie es scheint.

Aus welchem Grund wäre es für Sie ratsam, nicht mit dem Ausdruck "Geschäftskontakte im Kreis" zu suchen? Warum sollte es für Sie ratsam sein, nicht zu versuchen, sie zu bekommen?

Möglicherweise erhalten Sie veraltete Daten. Beim Kauf von Platten werden die Daten selten sofort auf den Kreis repliziert. Üblicherweise sind sie sehr lange auf dem neuesten Stand, vorverpackt und vertrauen einfach darauf, dass eine Anfrage auftaucht. In Bezug auf Deals Drives kann ein Lead, der erst einen Monat zuvor entdeckt wurde, heute zwecklos sein. Sie benötigen aktualisierte Daten. Wenn Sie also nicht sicherstellen können, dass die Person oder Organisation, bei der Sie einkaufen, nach aktualisierten Daten sucht, diese sofort auf eine CD kopiert und umgehend an Sie sendet, nehmen Sie sich einfach Zeit und Geld.

Sie erhalten mehr Geld zurück. Verwenden wir zum Beispiel den Fall des Kaufs Ihrer Nummer-1-CD. Nehmen wir an, Sie sind ein Musikfan von Blue Grass und hoffen, die neueste Carrie Underwood-CD kaufen zu können. Besuchen Sie Amazon.com; Sie können 14,99 USD (zusätzlich zum Transport) für den Kauf der tatsächlichen Sammlung oder nur 9,99 USD für das Herunterladen der gesamten Sammlung im MP3-Design bezahlen. Dies ist eine zusätzliche 5 $! Es liegt daran, dass Sie jemanden bezahlen, um die Geschäftskontakte in einem Kreis zu kopieren, Sie bezahlen jemanden, der das Cover plant, und Sie bezahlen für die CD. Legen Sie Bargeld beiseite und akzeptieren Sie keine Geschäftskontakte in einem Kreis. Kopieren Sie es selbst, wenn Sie nicht das Herz haben, sie auf eine CD zu bringen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nachteile der alten Daten hat man nicht nur bei CD sondern bei fast allen Daten die man aus dem Netz fischt. Leads bekommt man relativ zeitlich über gewisse Portale. Die kommen dann aber eher in .csv formaten.

 
Zurück
Oben