die perfekte Seite

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo,

wollte euch mal fragen welche Seite Ihr im www. als die perfekte Seite betrachten würdet.

Ich meine nartürlich nicht unbedingt die eigene da EIgenlob ja bekanntlicherweise stinkt.

Danke für die Tipss.

MFG

R.Males
 
Perfekte Seiten habe ich noch nicht gefunden. derBauer.. finde ich absolut klasse! Auf dem gleichen Level bewegen sich für mich die Fotos von Klaus Lellesch. Ich finde diese Art der Fotografie faszinierend. Darum für mich ganz nah an der perfekten Seite.

Komisch.. vor ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Thema in meinem Blog aufgegriffen
smile.gif


 
QUOTE wollte euch mal fragen welche Seite Ihr im www. als die perfekte Seite betrachten würdet.

Fuer mich ist die perfekte Seite diejenige, welche mit einem Minimalaufwand taeglich ein kleines Vermoegen erwirtschaftet. Gibt es nicht? Gibt es doch!

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 28.11.2006, 21:05)
QUOTE wollte euch mal fragen welche Seite Ihr im www. als die perfekte Seite betrachten würdet.

Fuer mich ist die perfekte Seite diejenige, welche mit einem Minimalaufwand taeglich ein kleines Vermoegen erwirtschaftet. Gibt es nicht? Gibt es doch!

Gruss, Ivo

google
smile.gif


zwar recht großer aufwand, aber auch sehr großer ertrag
 
Es gibt eine Seite, die ein Leben gerettet hat. Eine Mutter hat sie für ihren verstorbenen Sohn gemacht, ist dadurch nicht "verrückt" geworden, hat weltweit neue Freunde gefunden...na, wenn das nicht die perfekte Seite ist...da können mir die Millionen, die andere Seiten einbringen, gestohlen bleiben.
 
Ist eine sehr subjektive Frage. Für die vielen Webmaster hier sind vielleicht die eigenen Seiten die perfektesten - der Bäcker von nebenan findet wiederum den Küchengeräteshop in dem er regelmäßig einkauft perfekt.
rolleyes.gif
 
Ich denke finanzcheck ist eher auf Ideenfindung richtunt Usability sowie intuitive benutzerführung. Ich mitmaße mal das die letztendliche Konzeption für das eigene Redisign noch nicht 100%ig abgeschlossen ist und daher eher Seiten aus dem Dunstkreis der Finanz- und Beraterwelt sucht.

Gruß Ronny
 
@ronic
recht hast du ....
rolleyes.gif


Aber auch mal vom Grundsatz her sehr interssant da mir aufgefallen ist das ich täglich immer die selben seiten aufsuche, und durch neue kann man sich inspierieren lassen.

mfg
males
 
@finanzcheck
wenn es um Ideenfindung zum Design einer Seite geht, kann ich dir wärmstens das Buch WEB INDEX 2 empfehlen.
ISBN: 90-5768026-2
344 Seiten a 3 Screendesign nach Helligkeit und Farbe sortiert geben gute Impulse

Gruß Ronny
 
Ich glaube naja perfekte seiten hmmmm gibt es nicht also ansicht was man sucht z.b suchst du ein auktionshaus ist für dich die perfekte seite ein`s was gut läuft suchst du eine tierseite ist sie nur perfekt wenn sie das hat an infos was du gesucht hast und wielst du geld machen ist eine perfekte seite für dich nur dann perfekt wenn sie läuft

frage ich mal so und schau was für feedbacks kommen ist meine seite perfekt My Webpage ich sage und bin erlich nein ist sie nicht weil ich das nicht geschaft habe was ich wolte aber das desigen ist z.b für die zwecke gut.

gäbe es nur perfekte seiten dann wehre das form nicht mehr perfekt weil keiner fragen hätte oder ?
 
Zurück
Oben