Die Richtige finden..

sourb

Aktives Mitglied
In meinem Leben hatte ich leider nie das Glück mich sofort zu verlieben. Es dauerte immer ein wenig bis man sich aneinander gewöhnt und anfangs läuft ja auch alles prima. Es ist neu, es fühlt sich gut an, es ist anders - es macht Spaß. Aber dann kehrt die Routine ein. Man kennt sich und passt nicht mehr so recht aufeinander auf. Langsam verliert sich diese anfängliche Euphorie, dieses Kribbeln in den Fingern. Da sieht man sich dann eines Tages genauer an und spürt, dass da eine große Staubschicht auf dem Miteinander lastet. Aber alle Anstrengungen zum Trotz will es einfach nicht mehr wie am Anfang werden. Zu viel ist geschehen, zu viel hat man erlebt und man ist mitgenommen von der Vergangenheit. Plötzlich ist sie beklemmend und die lieblichen Töne weichen harrschen Wutanfällen. Irgendwann zweifelt man an sich, seiner Existenz, seiner Intelligenz, seinen Rechtschreibkünsten und stellt eines Tages fest, dass man sich weiterentwickelt, ja auseinander gelebt hat. Da ist plötzlich dieser Punkt, an dem man getrennte Wege gehen möchte. Doch ich möchte es nicht wahrhaben, ich will nicht glauben, dass man nicht ein langes Leben miteinander führen kann. Ich will, dass man sich auch nach einer langen Zeit noch so gern hat wie zu Anfang. Ich will jeden Tag dieses besondere etwas spüren. Deswegen brauche ich dringend eure Hilfe:

Was für eine Tastatur könnt ihr mir empfehlen, die nicht nach fünf Wochen an jeder Taste klemmt und wie ein alter Fußboden quietscht? Sie soll auch gut aussehen, am liebsten in einem hellen Ton, Laptop-Manufaktur und nicht zu teuer soll sie sein. Kann mich jemand mit einem Produkt verkuppeln?
 
Da würde ich süße Kirschen empfehlen
smile.gif


(wobei die nun m.W. leider keine Laptoptastaturen herstellen, also höchstens als externe).

Aber ne Nebenaffäre wird auch die strapazierte Liebe entlasten.
 
Was hältst du von der Apple Tastatur? Bin sehr zufrieden mit ihr... Leise, schick, flach und super zum schreiben...
 
Marc,
wo beziehst du die?
Bei uns gibt es die nur noch als "Cordless", was mir aber widerstrebt.
Bin da eher der umweltfreundlicher eingestellte und bevorzuge die Variante ohne Batterien ;-)
 
Zurück
Oben