Die Superclix Werbung links gefällt mir gut

Ironie?
hehe, also ich finde es auch aufjedenfall gut, schlicht aber trodz. net nervent.
Aber ey, die Seite geht überhaupt nicht, sehr unübersichtlich und das Design ist auch grauenhaft ich finde die Werbeplätze auf Ayom solten die sich sparen und ein neues Design entwickeln das geht gar nicht.
 
Wäre superclix.de übersichtlicher, würden Sie sicher mehr Kunden anziehen.. aktuell finde ich es nicht so super!
Im Vergleich zur Seite ist die Werbung deutlich besser (auch wenn etwas verschwommen)...
 
Super, dass Claus diesen Post gemacht hat, ich habe es mir auch überlegt und dann irgendwie doch wieder vergessen :) Finde die Werbung super! Vorallem finde ich es auch passend, dass Affiliate Netzwerke mal solche Werbung platzieren und Ayom unterstützen.

Betreffend des Designs von Superclix.. Das ist schon immer so und bisher scheint es ja gut zu funktionieren mit den Umsätzen, ansonsten wäre hier ja keine Werbung platziert :)
 
Superclix ist das Partnerprogramm was bei mir relativ gut funktioniert ( besser als affili.net )
ABER
ich kapier die uebersicht nicht, wieviel ich bekomme usw. dann ist es in der ersten warteschleife dann in der zweitten usw.

Es waere sinnvoll die GUI zu optimieren.
 
Zurück
Oben