DMOZ eintrag sinnvoll

quitsch

Mitglied
Hallo...........

ersteinmal ein großes LOB an das Super Forum

meine erst frage:

ist es sinnvoll wenn ich ich meine seite bei DMOZ anmelde oder kann ich mir das sparen?

Danke ....



 
QUOTE ist es sinnvoll wenn ich ich meine seite bei DMOZ anmelde oder kann ich mir das sparen?

Ja, grundsätzlich ist es sinnvoll. Du kannst nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Sei aber geduldig!

Gruss, Remo
 
Hallo,

vom grundsatz ist es immer sinvoll wenn mann sich einträgt und einen backlink erhält.

aber beim DMOZ wird deine geduld bis aufs äuserste gespannt.

Spreche da aus erfahrung.

Aber meine seite ist drin.

gruss

Linktauscher
 
QUOTE (quitsch @ So 28.8.2005, 0:07) Hallo...........

ersteinmal ein großes LOB an das Super Forum

meine erst frage:

ist es sinnvoll wenn ich ich meine seite bei DMOZ anmelde oder kann ich mir das sparen?

Danke ....

Hallo,

sinnvoll ist der Eintrag - wie bereits geschrieben - auf jeden Fall. Vorher solltest Du Dir unbedingt die DMOZ-Richtlinien (http://dmoz.org/World/Deutsch/add.html) aufmerksam durchlesen. Grundsätzlich ist es wichtig, dass Du einen werblichen Stil für den Beschreibungstext vermeidest. Trotzdem solltest Du Geduld mitbringen, denn die Editoren arbeiten ja ehrenamtlich in ihrer Freizeit für das Projekt. Und wenn es überhaupt nicht klappen will, kannst Du Dich ja auch selber als Editor bewerben... (Dann aber natürlich nicht nur deswegen, um Deine eigene Seite zu pushen...)

Grüße

Nico
 
Dmoz Eintrag ist immernoch sinnvoll - kostenloser Backlink von Authority. Da lohnt sich auch das lange warten.
Von mir ist jetzt auch endlich 1 Seite im Dmoz Verzeichnis. Jetzt nur noch warten bis Google sein e Dmoz-Datenstände aktualisiert (Verzeichnis).

Fazit: Du musst viel Ausdauer haben. Und du darfst auch nicht alle 2 Tage die Seite anmelden.
 
Zurück
Oben