Domains verwalten... wo?

wsammy

Angesehenes Mitglied
Ich habe über 1200 Domains zu verwalten.. aber wo?

es sind vor allem .com domains, aber auch .ch, .de, .at, .net

Ist das was?

Ich bitte um Ratschläge..

Vielen Dank!

Sammy
 
Dopoly ist meines Wissens ein Domain-Registrar, d.h. Du müsstest zuerst alle Domains zu Dopoly zügeln, was bei 1200 Domains enorme Kosten mit sich bringt. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, ohne die Domains transferieren zu müssen.
 
Bei United-Domains.de kann man auch Fremd-Domains mitverwalten:

Im Bereich "Fremd-Domains" können Sie Domains, die bei anderen Providern (z.B. 1&1 Puretec, Schlund, Strato) registriert wurden sind, in Ihr Portfolio einstellen und übersichtlich verwalten.

Bei Ihren Fremd-Domains können Sie jeweils auch das Registrierungs-Datum, den Namen des Providers und anderen Domain-Daten hinterlegen. So haben Sie immer Ihren gesamten Bestand an Domains im Überlick!

Für viele Providern können Sie auf Wunsch auch die entsprechenden Zugangsdaten für den Config-Bereich hinterlegen. Sie gelangen damit per Mausklick direkt in das Konfigurationsmenü Ihres Providers. So müssen Sie sich nicht mehr eine Unzahl an Zugangscodes merken - sondern konfigurieren Ihre Domains direkt aus Ihrem Portfolio. Dieses Direkt-Log-In unterstützen wir derzeit bei folg. Providern: 1&1 Puretec, Schlund & Partner, Strato, Domain-IT, Domain-Factory, DomainDiscount24, Kontent, DomainName.at, Netbeat und XMS.

Das Domain-Portfolio wird so zur Kommando-Zentrale für alle Ihre Domains!


-----

Vielleicht hilft das ja, ansonsten mußt du sie halt als .xls verwalten
laugh.gif
 
Zurück
Oben